Ja cool, hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, dass du den Bericht gelesen hattest.Member hat gesagt:Wir sind 2 Wochenenden da @riva und haben ein Apartment 3 Fussminuten vom Parque Lleras entfernt.
Dein Bericht aus Kolumbien hat sicher einen großen Anteil daran das diese Reise stattfinden wird. Wir haben diese Unterkunft wegen diverser Vorteile ausgesucht… werd ich aber später drauf eingehen.
Ich hab mich eigentlich langsam durch fast alle Bericht im TAF "gefressen"Member hat gesagt:Ja cool, hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, dass du den Bericht gelesen hattest.
Die machte sich auch früher in deinem Avatar gutMember hat gesagt:Die Aktionen im Jacuzzi bleiben einfach unvergesslich
Klar ... aber ich hab die Story gerne gelesenMember hat gesagt:Die Story von Baraccuda liest sich sehr unterhaltsam, aber für Ratschläge ist sie leider nicht geeignet.
Ich tu mich auch, zugegeben, sehr schwer damit, mich durch den ISG zu kämpfenMember hat gesagt:Da ging damals nichts ohne die sehr schwer zu bewertenden Infos aus dem ISG.
zum Hotel werde ich erst nach der Reise was schreibenMember hat gesagt:habe noch Zeit und du wirst uns den Weg ja zeigen
KLM zu fliegen war eine Option ... wäre aber für "Er" ungünstig gewesen ... letztlich ist es Lufthansa ab Frankfurt - Bogota geworden. Hat auch den Vorteil das kein "Transitland" dazwischen liegt, das noch mit irgendwelchen Corona Regeln dazwischen funkt.Member hat gesagt:November mit klm
Cool ... viel Spass beim MitlesenMember hat gesagt:Einfach nur geil!
Bin mit größtem Vergnügen dabei.
Member hat gesagt:Das auswärtige Amt hat eine bedingte Reisewarnung heraus gegeben.