Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Man merkt aber relativ schnell ob es sich um eine Hauptberufliche handelt:
"Mi Amor"
ist eigentlich ein Schlüsselwort das nur Hauptberuflich sofort in den ersten 5 Sätzen verwenden.

Das hättest Du IHM besser mal vorher gesagt.....

:dog:

Member

Member hat gesagt:

:dog:
Das selbe dachte ich mir auch.😂
Die Schule des Lebens endet erst mit dem Tod, oh Mann ich sehe schon @BlackKnight wird als geläuterter Mann aus dieser Reise zurückkommen oder die Latinas verderben ihn noch mehr und für immer, und die zarten Thaimädels sind dann überhaupt nicht mehr seine Zielgruppe.

Member

Ach das war/ ist jetzt nicht dramatisch für mich, ich laber bei sowas ungern ewig rum, für nachher nix. Die Konsequenz kam, Stefan mit Badoo will nicht. Akzeptiert; was solls😜😜😜 nochmal anmelden werde ich mich nicht🤷‍♂️

Denke wie Er das gemacht hat war natürlich besser. Ersten ist sein spanisch gut (austauschen und üben) , und zweitens kann er auf seinem WA dann locker chatten, was bei meinem Beziehungsstatus mir zu gefährlich ist, und ein 2 Handy zu umständlich für nur das....🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Hab ich ... aber ER kann sehr dickköpfig sein ... Ehr so der Typus "Maulesel" ... der darauf steht aus eigenen Erfahrungen zu lernen

Member hat gesagt:
Die Schule des Lebens endet erst mit dem Tod, oh Mann ich sehe schon @BlackKnight wird als geläuterter Mann aus dieser Reise zurückkommen oder die Latinas verderben ihn noch mehr und für immer, und die zarten Thaimädels sind dann überhaupt nicht mehr seine Zielgruppe.

Es ist letztlich etwas ganz anderes, denke ich und wenig vergleichbar ... wenn dann darf man Medellin denke ich auf keinen Fall mit Pattaya vergleichen. Medellin ist halt wie z.B. Bangkok eine Großstadt in der P6 nur ein kleiner Teil des gesamten Lebens ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hab ich ... aber ER kann sehr dickköpfig sein ... Ehr so der Typus "Maulesel" ... der darauf steht aus eigenen Erfahrungen zu lernen

Anhang anzeigen Screenshot_20210614-123006_Chrome.jpg

Jajajaja😜

Er argumentiert sehr kompliziert, umständlich und damit: weiblich👩🤣🤣.... das kann mein männliches Grossgehirn schwer verarbeiten. 😆😆😅😅

P.s. glaub Er hat ne stark ausgeprägte feminine Seite, so " Hasch mich, ich bin der Frühling " mässig😝😝😝😁

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es ist letztlich etwas ganz anderes, denke ich und wenig vergleichbar ... wenn dann darf man Medellin denke ich auf keinen Fall mit Pattaya vergleichen. Medellin ist halt wie z.B. Bangkok eine Großstadt in der P6 nur ein kleiner Teil des gesamten Lebens ist.
Mein Vergleich bezog sicher eher auf die holde Weiblichkeit und das die Soi6 vielleicht einen herben Verlust erleiden wird falls sich @BlackKnight vom Latina Virus infizieren lässt.

Member

Sehe das genauso wie @obiwan
Nach dem Urlaub wird Thailand geschichte sein, da „ ER“ ja mit Afrika nix am hut hat.
Der Schwerpunkt werden Latinas sein und seine nächste Reise geht ziemlich sicher in die Dom-Rep.
Ich verstehe allerdings nicht @YamNua
wieso der Kollege schüchtern sein soll?
Informationen zu folge ließ er sich des öfteren in der Soi6 einen Blasen wo andere Gäste wenn auch zufällig zuschauen konnten:coool:

Member

Dieser Thread und wahrscheinlich auch das Antexten der Ladies über Badoo usw. dient euch ja in erster Linie als Unterhaltung. Das ist natürlich ok.

Für Ladies die an euch Geld verdienen wollen oder vielleicht sogar die große Liebe entdecken wollen, ist das in den allermeisten Fällen dagegen verschenkte Zeit. Wie @YamNua schon erwähnt, sind die meisten nicht 100 prozentig als Pro unterwegs. Die meisten haben einen Job oder müssen sich um die Family kümmern. Kinder werden nicht zu den Großeltern abgeschoben wie im Isaan.

Wenn ihr vor Ort seid, ist eh wieder alles ganz anders und die allermeisten dieser Chats spielen dann vermutlich keine Rolle mehr. Es ist halt ungefähr so wenn du im Steakhaus anrufst und fragst, ob sie dir in 2 Monaten ein Steak verkaufen könnten. Spätestens wenn du dreimal nachgefragt hast, denken sie sich ihren Teil.

Ich will nur darauf hinweisen, dass dieses sehr frühzeitige Kontaktaufnehmen, auch kontraproduktiv sein kann (aber vielleicht nicht sein muss) .

Member

Member hat gesagt:
Ich will nur darauf hinweisen, dass dieses sehr frühzeitige Kontaktaufnehmen, auch kontraproduktiv sein kann (aber vielleicht nicht sein muss) .

Aber unterhaltsam ist es trotzdem :lach:

Member

Member hat gesagt:
Sehe das genauso wie @obiwan
Nach dem Urlaub wird Thailand geschichte sein, da „ ER“ ja mit Afrika nix am hut hat.
Der Schwerpunkt werden Latinas sein und seine nächste Reise geht ziemlich sicher in die Dom-Rep.
Ich verstehe allerdings nicht @YamNua
wieso der Kollege schüchtern sein soll?
Informationen zu folge ließ er sich des öfteren in der Soi6 einen Blasen wo andere Gäste wenn auch zufällig zuschauen konnten:coool:

Diese soi6 Verräter Buben 😆😆😆😝❤...

Also muss dir recht geben, ich wurde bestimmt schon viel genannt, aber schüchtern war (noch) nicht dabei 😜🤣🔥

Glaub so ist es gut beschrieben. Es ist für mich mehr Unterhaltung und anheizen, Spass am Ausrausch. Ich kenne die Badoo, Lovoo, Tinder, Weechat Thematik ja aus anderen pay6 destinations gut, und messe dem dann so nicht die Bedeutung bei. Ich habe ganz wenige Ladys über Badoo gezogen.....🤷‍♂️

Denke wie @riva ist geschrieben hat kommt gut und realistisch hin und entspricht eben auch meinen Erfahrungswerten...👍😊

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten