Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:

Ich kann deine Sorgen verstehen, berechtigt Idee nicht.... ich schließe mich ein wenn ER wieder ladylike mit Gurkemaske durch das Apartemento hüpft und die Kastelruter trällert 😜😜🔥🔥

Member

Member hat gesagt:
ich schließe mich ein wenn ER wieder ladylike mit Gurkemaske durch das Apartemento hüpft

wie soll ich mit so einem Spießer nur klar kommen? Da kann ich besser mit nem katholischen Pastor verreisen ....

Member

Member hat gesagt:
wie soll ich mit so einem Spießer nur klar kommen? Da kann ich besser mit nem katholischen Pastor verreisen ....

Jajajaja 🤣🤣🤣

Btw, mit dem Bild

Anhang anzeigen Screenshot_20210602-200714_Chrome.jpg
QUELLE Instagramm 2021

und einem lockerem post waren viel der Mädels Feuer und Flamme❤🤩💋👩wahre Liebe halt.... vielleicht eher ungünstig für die Preisverhandlubgen, aber ER hat es ja , ist mit Geld gestopft🤣🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, den Bentley, habe ich mich dann aber doch nicht getraut zu posten 🤣... elegant vornehme Zurückhaltung 😇😊🔥.... möchten die Preise ja nicht killen, so preislich....

Na ja ... den Maybach hätteste Du auch ruhig weglassen können wenn das deine Intention war

Member

Member hat gesagt:
Na ja ... den Maybach hätteste Du auch ruhig weglassen können wenn das deine Intention war

Ach wie ich Proleten hasse🤣🤣

Gurkenmaske schon fest?😝😇

Member

Also hier möchte ich mit Er (oder sie 🤷‍♂️🤣) unbedingt hin...

Comuna 13, Pablo E.

Diese Rolltreppe würde mich mal interessieren 👍😊

Member

Und weil ich ja so ein wenig der Rooftop Bar Fan bin, möchte ich Er auch dorthin schleifen um die Gringopreise zu zahlen 😝😝

Ich weiss ja, Er ist mehr der Typ Dosen stechen unter der Bahnhofsbrücke mit ein paar Zahnlosen😱... aber da muss er durch; ihm etwas Stil verpassen; danach klaut er kleinen Kindern ihre Lollies wie ein böser Banker 😝😝😝

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten