Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Und weil ich ja so ein wenig der Rooftop Bar Fan bin, möchte ich Er auch dorthin schleifen um die Gringopreise zu zahlen

Ja … du willst Sushi Essen auf 1500 m Höhe in den Anden … in einem Land das bekannt ist für seine ausgereifte Kühllogistik … finde den Fehler! Ich bleib bei Bohnen, Fleisch und Reis und schau mir deine Fischvergiftungen an

Member

Member hat gesagt:
Ja … du willst Sushi Essen auf 1500 m Höhe in den Anden … in einem Land das bekannt ist für seine ausgereifte Kühllogistik … finde den Fehler! Ich bleib bei Bohnen, Fleisch und Reis und schau mir deine Fischvergiftungen an

Ihr seht schon, ich hab es nicht einfach mit Er🤷‍♂️ ... während er den bohnenfutternden müden Joe gibt, bin ich im Auftrag des Herrn unterwegs 🤷‍♂️😝

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tja und so läuft dann ein klassisches Gespräch zwischen

Er und ich ab:

"Foto von ner geilen , aber titten losen..."

Er: "Foto"... Scheiße warum schreib ich die an?

Ich: wieso ist doch geil?

Er: nee hat keine Titten...

Ich: egal ist ne Frau, das reicht... jajajaja

Er : meinst du die besorgt es mir ordentlich mit meinem XXL Horsebullpower strapon on?

Ich: ich habe Angst und schließe mich ein

Also völlig normal alles, wie ihr seht

:wink0::lol::#banana::dog:

Member

Member hat gesagt:
Mhhhh … ich glaube das Gespräch ist nicht ganz korrekt wiedergegeben

ich sagte: die hat KLEINE Titten

Das faszinierende an Er ist, dass er immer den wichtigen Punkt eines Post siegessicher erfasst, und aufdeckt😆😅🤣

Member

Das du nen Spießer bist und dich in Medellin nur auf dem Klo einschließen wirst … haben ja schon alle mitbekommen

Member

Member hat gesagt:
Das du nen Spießer bist und dich in Medellin nur auf dem Klo einschließen wirst … haben ja schon alle mitbekommen
Solange du ihm sein Essen in Styroporbehältern bringst ist er dann bestimmt zufrieden ... :hehe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten