Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Uns auch mal wieder was ernsteres...

AUTOBOMBE EXPLODIERT

Verletzte nach Anschlag auf kolumbianische Militärbasis​

Member

OMG!

Bis zu Seite 142 dachte ich noch, das alles hier ist echt. Also ich meine reell. Dass die beiden wirklich zusammen zum Drogenshopping-Kurztrip düsen! :jil:

Aber dann hab ich's gemerkt: Alles nur Angeberei! Pure Verzweiflungstat zweier Covid-19..20..21-geschädigter, eingesperrter Qualitätstouristen auf kaltem Entzug.

Ich bin so froh, dass ihr vernünftige, anständige und gesetzestreue Bundesbürger seid. Das TAF ist stolz auf euch.
Schreibt weiter!

Member

Member hat gesagt:
Ich bin so froh, dass ihr vernünftige, anständige und gesetzestreue Bundesbürger seid.

Was dachtest Du denn ... das wir wirklich mitten in der Corona Kriese nach Kolumbien fliegen ... Drogen nehmen und mit Nutten vögeln?
Für wie dooooooof hälst Du uns eigentlich???
Da könnten wir ja genauso gut nach Uganda fliegen .... tzetzetze

Member

So ... ich bin auch durch und im Gegensatz zu @BlackKnight bin ich nicht mit Covid gegen Comirnaty geimpft sondern richtig :)

Anhang anzeigen 1623844689932.jpg

In ein paar Wochen steht noch Gelbfieber an ... ist zwar keine Vorschrift aber sinnvoll

Member

Member hat gesagt:
So ... ich bin auch durch und im Gegensatz zu @BlackKnight bin ich nicht mit Covid gegen Comirnaty geimpft sondern richtig :)

Anhang anzeigen 1623844689932.jpg

In ein paar Wochen steht noch Gelbfieber an ... ist zwar keine Vorschrift aber sinnvoll

Jajaja....😜

Bin nächste Woche dran mit Gelbfieber.... 60,-- ... zahlt die Krankenkasse; voll nett🤷‍♂️👍

Es muss der Beleg eingereicht werden, über die normale Versichertenkarte geht es nicht😇

Member

Member hat gesagt:
Bin nächste Woche dran mit Gelbfieber.... 60,-- ... zahlt die Krankenkasse; voll nett🤷‍♂️👍

Ja ... es muss aber den Beleg einreicht werden und man bekommt dann das Geld erstattet ... geht nicht über die normale Versichertenkarte

Mehr dazu auf der Seite des AA. Für Höhen über 2300m (Bogota) braucht man grundsätzlich keine Impfung. In Medellin selbst herrscht niedriges Risiko

Anhang anzeigen 1623845378752.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ja ... es muss aber den Beleg einreicht werden und man bekommt dann das Geld erstattet ... geht nicht über die normale Versichertenkarte

Meinst du es muss ein Beleg eingereicht werden?🤔

Member

Also ich muss Bar bezahlen ... bin hier bei der Uni am Reisemedizinischen Institut angemeldet zur Impfung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten