Member
Member hat gesagt:Also ich muss Bar bezahlen ... bin hier bei der Uni am Reisemedizinischen Institut angemeldet zur Impfung
Ich bekomme nur 80 % zurück, und das nicht mal in Bar
Member hat gesagt:Also ich muss Bar bezahlen ... bin hier bei der Uni am Reisemedizinischen Institut angemeldet zur Impfung
555 .... günstige Krankenkasse?Member hat gesagt:Ich bekomme nur 80 % zurück, und das nicht mal in Bar
Member hat gesagt:555 .... günstige Krankenkasse?
Edit: Wollen wir etwas über Krankenkassen diskutieren?
Member hat gesagt:Was dachtest Du denn ... das wir wirklich mitten in der Corona Kriese nach Kolumbien fliegen ... Drogen nehmen und mit Nutten vögeln?
Für wie dooooooof hälst Du uns eigentlich???
Da könnten wir ja genauso gut nach Uganda fliegen .... tzetzetze
Bevor die überhaupt losfliegen hat der Tread schon 98 Seiten...... Pilo ist dagegen ein Waisenknabe ....xoxoMember hat gesagt:KÖNNTEN... kommt von KÖNNEN.
Oder KOMMEN KÖNNEN?
In Uganda jetzt oder wo?
Also bei euch soll sich jemand auskennen!
Member hat gesagt:Bevor die überhaupt losfliegen hat der Tread schon 98 Seiten
Wir lernen hier im TAF von den besten @BlackKnight bereitet auch einen Live Tödel Cam Stream vor …. Er übt schon fleißigMember hat gesagt:Pilo ist dagegen ein Waisenknabe
Hahaha ich schmeiß mich weg. @BlackKnight lass mal sehen…..Member hat gesagt:Wir lernen hier im TAF von den besten @BlackKnight bereitet auch einen Live Tödel Cam Stream vor …. Er übt schon fleißig
Member hat gesagt:Hahaha ich schmeiß mich weg. @BlackKnight lass mal sehen…..
Member hat gesagt:Ausserdem musste ich Er versprechen, ein originale Alunapf Manufaktur in Medellin zu besuchen
Duden:Member hat gesagt:Bin mir nur nicht sicher ob es gut oder schlecht fürs TAF ist Er in Windeln gejagt von einer Latina mit Strapon on die in mit KV bewirft