Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
ah, ok, ist Rum, Zuckerrohr, gibt es viel auf der Welt
Ich glaube meine Worte waren noch etwas unwirscher … wofür ich mich auch entschuldigen möchte

So in der Art: wir fahren nicht in die Anden um im berühmten Küstenort Medellin „frisches“ Sushi zu fressen … und das Hauptprodukt der dortigen Landwirtschaft, Zuckerrohr … zu saufen

lauteten meine wahren Worte … Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen ich stand gepisst am Strand im Stau
Sorry @BlackKnight der Rum soll sehr gut sein hab ich gelesen

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube meine Worte waren noch etwas unwirscher … wofür ich mich auch entschuldigen möchte

So in der Art: wir fahren nicht in die Anden um im berühmten Küstenort Medellin „frisches“ Sushi zu fressen … und das Hauptprodukt der dortigen Landwirtschaft, Zuckerrohr … zu saufen

lauteten meine wahren Worte … Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen ich stand gepisst am Strand im Stau
Sorry @BlackKnight der Rum soll sehr gut sein hab ich gelesen

Ja, mein kleines Rumherzlein war schwer getroffen 😜.

Vielleicht ist es auch mein feuriges, leidenschaftliches Latino Temperament als Süddeutscher🤷‍♂️🤣🔥 .... wir essen halt nicht soviel Lapskaus und saufen Kümmel dazu, das soll ziemlich unwirsch werden lassen 🧐😜😜🤣🤣🤣🤣

Also ich checke den mal am WE und gebe bescheid.... 😊🔥

Mal so noch grds.

Jap, @obiwan ich werde mein Bestes geben; Arbeit , Arbeit und Arbeit🤣😜

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hab hier mal noch ein paar Rooftopbars in Medi... die mein Rumherzlein höher schlagen lassen...🤣😊🙏

Panorama Rooftop Bar - Resers Google

LaZoteaOficial - Resers Google

Die schon erwähnte Envy Rooftop würde mich aber am Meisten interessieren.... ziemlich... sehr... außerordentlich viel... heftig... 😇

Wink mit dem Zaunpfahl "EeeRrrr" 🤣🤣🤣🤣

Member

Noch ein bisschen was zu meiner anderen Leidenschaft speziell für Kolumbien

Leider derzeit, wie so Viele, vergriffen 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten