Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #251  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß auch noch nicht so ganz, wie ich ihn wachhalten soll …. Ich glaube sein Nebenjob ist Modell für Schlafmittel

Er ist dann ja sowas von fällig in Thailand... 🤩😜 glaube aber das Er von den vielen Membern, die ihm Thailand näher bringen wollen voll und ganz beschäftigt ist und ich dann doch wieder ne kleine Pause /Nickerchen machen kann 😜😜😜
 
        #252  

Member

Gestern war ich noch bei meiner Ex Apotante... habe mir in der covpas App die Impfungen "eintragen" lassen.

Die gehen da auf ne Plattform für Apotheken im Netz, geben deine persönlichen Daten ein, drucken dir 2 QR Codes für die Impfungen aus, die du in der App abscanst, und das war es.

Er hat ja schon gesagt, dass es das boarden z.B bei der LH deutlich erleichtert. Coole Sache das.🤷‍♂️

Komplett easy, kann ich nur empfehlen 😊💪
 
        #253  

Member

Im Moment scheint es relativ einfach zu sein …. Für geimpfte keine Tests beim Boarden nur elektronisch die Impfdaten übermitteln…. Selbe bei der Rückreise … für das elektronische Einreiseformular
Einzig die Deltavariante und eventuelle Konsequenzen machen mir leichte Sorgen
 
Booking.com
Booking.com
        #257  

Member

Nicht nur Kolumbien, auch:

In Ecuador fällt die Ausgangssperre – auf zum Feiern!​



 
        #258  

Member

Er hat jetzt angefangen sich vorbeugend gesund zu mampfen und vergewaltigt jetzt jeden Abend Kreutertofubratlinge mit linksdrehender Essigzitronenessenz😜😜... wenn es schön macht🤷‍♂️😝

Auch sein täglicher Petersilien- Oreganoeinlauf ist mehr als irritierend 🤷‍♂️😜🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
        #259  

Member

„Er“ ist gerade schwer eifersüchtig … ich habe ihm in unserer Beziehung die Rolle des „Biests“ gegeben … das gefällt ihm so überhaupt nicht ….
Armer schwarzer Kater :strei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten