Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Mini Maus platzt ... machst Du die Schweinerei weg

Das Beste was Minni Maus passieren kann , wenn ich über sie komme, ist platzen 😆😆

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es schadet nicht nach rechts und links zu gucken. Wenn man mal bedenkt was @MadAddict für eine Reisewelle nach Mada mehr oder weniger "ausgelöst" hat hier im TAF.
.... sowas hat seine positiven als auch negativen Seiten. Aber die 50 oder 100 Qualitätstouristen aus D wird das grosse Mada schon verkraften. :smiley emoticons insel:

Member

Member hat gesagt:
.... sowas hat seine positiven als auch negativen Seiten. Aber die 50 oder 100 Qualitätstouristen aus D wird das grosse Mada schon verkraften. :smiley emoticons insel:

Du Optimist😜..... bin mir ziemlich sicher, dass Kolumbien den hypergeilen Windeln Er nicht verkraften wird; die machen garantiert die Bude danach zu😇🤣🤣🤣😊😜

Member

Member hat gesagt:
bin mir ziemlich sicher, dass Kolumbien den hypergeilen Windeln Er nicht verkraften wird; die machen garantiert die Bude danach zu

Wieso kommt Kollege @Figaro mit :mrgreen:

Member

Ich hab gestern einen Ausflug in den Orakel Thread gemacht @BlackKnight ... bin sozusagen Fremd gegangen ... gut das wir hier nicht Orakeln müssen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten