Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #291  

Member

Member hat gesagt:
Ich Orakel mal ihr werdet einen Klasse Urlaub haben da ihr ja jetzt schon ein tolles Pärchen abgebt, was soll schon passieren die meisten Sicarios haben sich der AUC angeschlossen, die Mordrate ist seid vielen Jahren stabil, wenn auch noch immer um ca. das 8 fache höher als bei uns in Wien aber dafür ist das Koks und die Nutten billiger.
Für mich als Handtaschenträger wäre so eine Reise natürlich nichts mit dem vielen Ficki, Ficki ohne Girlfriendfeeling, außerdem kommt mir das was die dort labbern spanisch vor, aber wem der Druck auf der Kanüle zu hoch ist der macht halt so eine Reise ans andere Ende der Welt (von Thailand aus gesehen).
Die Mädls sehe ja lecker aus aber ich würde an eurer Stelle trotzdem den Eiergriff machen, sicher ist sicher.


PS: Ansonsten fällt mir gerade nichts gescheites mehr ein ... falls doch melde ich mich wieder.

Bin wieder in Dich verliebt 😝🔥 danke dir 🙏😊🥰
 
        #292  

Member

Was ich ja schlimm für Er finde ist, dass in Kolumbien " Dampfen" für Männer verboten ist😱. Die meinen doch echt das ist was für windelanziehende Pussys🔥🤣 röckchrnmässig also🥰.... Zigarrenrauchern wiederum, wird die einzig wahre Männlichkeit zugeschrieben
.... tja diese Kolumbianer.... oder ist da doch was dran😇😝😆
 
        #293  

Member

Du wirst in meinem Nebel des Todes … AmarettoKirsch Geschmack … mit 160W gedampft … elendig verrecken
 
Booking.com
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst in meinem Nebel des Todes … AmarettoKirsch Geschmack … mit 160W gedampft … elendig verrecken

555 .... jajajaja

Wenn Sie dich nicht gleich ins Pussy jail schicken für Röckchenträger❤🤣🔥
 
        #296  

Member

Yeeeah … Contest
200W Akku Träger gegen deine Stumpen ….. merkst du selbst … oder?
 
Booking.com
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Yeeeah … Contest
200W Akku Träger gegen deine Stumpen ….. merkst du selbst … oder?

Ich weiß ja du liebst diese vibrierenden Dildodinger.... aber halt🤣💋 ... das du die jetzt auch rauchst... iiirrriiieeetierend😝😝😝
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja du liebst diese vibrierenden Dildodinger.... aber halt
Du hast das Prinzip immer noch nicht verstanden…. Mann geht nicht mit Wattebäuschen bewaffnet zu einer Schiesserei
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Du hast das Prinzip immer noch nicht verstanden…. Mann geht nicht mit Wattebäuschen bewaffnet zu einer Schiesserei

555 wo sich nur Pussys mit Schokoladenwaffen treffen schon🤣😜🔥
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten