Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member

Member hat gesagt:
Ich hab gestern einen Ausflug in den Orakel Thread gemacht @BlackKnight ... bin sozusagen Fremd gegangen ... gut das wir hier nicht Orakeln müssen

Jaaaa, hab schon gesehen, dass ihr Spass drüben hattet ❤🔥😊

Member

Member hat gesagt:
Meinst du das ist 👍👎👉 hab da kein Feeling für... 3 Mio Einwohner für Medellin?

Na ja ... denke das ist okay für ein Entwicklungsland ... besser geht immer ... im Moment scheinen einfach die Impfdosen zu fehlen

Member

Ok zum Vergleich fast doppelt soviel verimpft wie Los, bei deutlich weniger Einwohnern... ok... thx , verstanden 👍😊

Member

Member hat gesagt:
Die Inzidenz ist natürlich im Moment der Hammer ... aber ich habe ja gestern im Orakel Thread von @Profiler2610 gelernt ... das die nichts zu sagen hat

Anhang anzeigen 1624605203543.jpg

Immer gut wenn man differenzierte Meinungen hat, von Membern die sich auskennen👍😊 .... solltest das dankbar annehmen 🙏 (wenn du dich schon so vergaloppierst😱😇😉)

Member

Ich könnte euch auch hier etwas vororakeln wenn ihr es wünscht.:p

Member

Ich Orakel mal ihr werdet einen Klasse Urlaub haben da ihr ja jetzt schon ein tolles Pärchen abgebt, was soll schon passieren die meisten Sicarios haben sich der AUC angeschlossen, die Mordrate ist seid vielen Jahren stabil, wenn auch noch immer um ca. das 8 fache höher als bei uns in Wien aber dafür ist das Koks und die Nutten billiger.
Für mich als Handtaschenträger wäre so eine Reise natürlich nichts mit dem vielen Ficki, Ficki ohne Girlfriendfeeling, außerdem kommt mir das was die dort labbern spanisch vor, aber wem der Druck auf der Kanüle zu hoch ist der macht halt so eine Reise ans andere Ende der Welt (von Thailand aus gesehen).
Die Mädls sehe ja lecker aus aber ich würde an eurer Stelle trotzdem den Eiergriff machen, sicher ist sicher.

PS: Ansonsten fällt mir gerade nichts gescheites mehr ein ... falls doch melde ich mich wieder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten