Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

555... jajaha

Die Pussy und das Biest 😝 eine Story in mehreren Akten😇😝

Der Kopf ist zu geil... war nach dem Friseur 😇🤪😝

Member

Kurze Wasserstandsmeldung von Er aus Badoo: Wir haben 5763 Dates in 14 Tagen🤣🤣🤣🤣 ...... weiter machen, da ist noch Luft nach oben💪😜😱🔥

Member

Ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob deine Jellys reichen

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob deine Jellys reichen

Ein Lapskaus geiles Vöglein hat mir glaub gezwitschert, dass es in Kolumbien die Potenzmittel sehr gut, günstig und unkompliziert gibt🤷‍♂️😜🙏; also so Schubkarrenmässig...

Member

Ich verstehe das wirklich nicht und ich bin ausgewiesener Los Fan. Wenn ein Land aber so keinen Bock auf mich und meine Kohle hat uns ein dementsprechendes Einreise- und Aufenthaltskaperle Theater veranstaltet, dann halt nicht. Ganz einfach. Bis sie wieder "normal" sind.

Für mich ist Kolumbien eine echte Alternative.

Auch für die Zukunft werde ich nicht mehr blind verliebt Los hinterherhecheln. Denn ich habe mehr als intensiv lerne dürfen, wie dieses Land mit einer globalen Pandemie umgeht.

My2c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist Kolumbien eine echte Alternative.

Ich denke es schadet nicht nach rechts und links zu gucken. Wenn man mal bedenkt was @MadAddict für eine Reisewelle nach Mada mehr oder weniger "ausgelöst" hat hier im TAF. Thailand hat sicher ein "komplettes" Gesamtpaket ... aber das hat Disneyland auch. Findet deshalb jeder Disneyland spannend?

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es schadet nicht nach rechts und links zu gucken. Wenn man mal bedenkt was @MadAddict für eine Reisewelle nach Mada mehr oder weniger "ausgelöst" hat hier im TAF. Thailand hat sicher ein "komplettes" Gesamtpaket ... aber das hat Disneyland auch. Findet deshalb jeder Disneyland spannend?

Na ja, wenn du Minni Maus ficken kannst 😱❤???? Mal ehrlich wer wird da nicht schwach?????

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte schon, als Du mich gefragt hast, ob es Schafe in Kolumbien gibt ... der Höhepunkt wäre erreicht

Es geht immer noch TIEFER ... jajajaja 😆

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten