Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #161  

Member

Member hat gesagt:
Denke wie @riva ist geschrieben hat kommt gut und realistisch hin und entspricht eben auch meinen Erfahrungswerten...

Yapp ... ist ehr nen Animationsprogramm vor dem Urlaub ... Hat @riva vollkommen recht ... und um ein Gefühl auch für die Preise zu bekommen
Es dient ... genau wie dieser Thread ... ehr der Vorfreude auf den Urlaub. Also so eine Art Tagebuch ...
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Yapp ... ist ehr nen Animationsprogramm vor dem Urlaub ... Hat @riva vollkommen recht ... und um ein Gefühl auch für die Preise zu bekommen
Es dient ... genau wie dieser Thread ... ehr der Vorfreude auf den Urlaub. Also so eine Art Tagebuch ...

Genau so, fun haben😊👍🔥....

Er ist halt manchmal etwas zickig, schmollig und nöllig, Mädels halt, aber sonst ne super Braut...

:mrgreen::dog::sport004::#wub::smiley emoticons kinggrin anbeten2::smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Er ist halt manchmal etwas zickig, schmollig und nöllig, Mädels halt, aber sonst ne super Braut...
Das macht den Jakuzzi umso wichtiger.
 
Booking.com
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem über das Du gestolpert bist ist, denke ich, das unter den 3,4 Millionen Einwohner nicht nur Hauptberuflich Prostituierte auf Badoo unterwegs sind, sondern auch einige "normale" Frauen. Wenn man dann gleich mit der Tür ins Haus fällt:
"Wieviel Kohle willst Du um mit mir zu ficken?"
kann das schon mal gemeldet werden.

Medellin ist eine normale Stadt wo die meisten Mädels in irgendeiner Beziehung zu irgendwem sind. Nicht Pattaya wo ja alle Mädels nur sind um einen "Idioten ... oder wie hier meist gesagt wird Liebeskaspar" zu finden der Ihr Leben finanziert.


Member hat gesagt:
Ansonsten sind etliche dabei, die denke ich dringend Kohle brauchen und einem Date mit einem Gringo, für etwas Kohle nicht abgeneigt sind ... das aber ehr selten machen. Ich würde sagen "Gelegenheit macht Diebe"
Diese wollen dann auch gerne etwas mehr über dich wissen, wo Du herkommst etc
Da haben sich bei mir schon ganz nette, angenehme Chats über WhatApp ergeben. Wie viele davon sich dann wirklich zu einem Date einfinden ... werden wir sehen.

Da die Gehälter in Colombia ein Witz sind, und das für eigentlich jede Ausbildung, ist man daher generell nicht abgeneigt etwas dazuzuverdienen. Dafür sind die nichtprofi Mädels meist eher an Shorttime interessiert, da sie auch wieder nach hause zu Freund, Familie oder Kind müssen.

Es ist nicht notwendig vorher unendlich Mädels klar zu machen. Wenn ihr bis Medellin nicht überall (Badoo, Tinder) gesperrt werdet, wobei du das ja richtig angehst ;) , dann ist maximal die erste Nacht wo Ihr sehr spät ankommt gut, wenn Ihr was organisiert habt. Spätestens am 2ten Tag habt ihr bei Tinder mehr Angebote als Ihr annehmen könnt.
Ich war die Woche in Bogota (Santa Fee) und da Angebot ist größer denn je. Covid hat deutliche Spuren hinterlassen ...
 
        #166  

Member

Danke für die Infos @Monster-Hunter ... gerne noch etwas mehr von deinen Erfahrungen wenn du Lust hast
 
Booking.com
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Jap, da packe ich sie Er dann rein, Gurkenquarkmaske drauf und Vati geht dann Action machen

Wenn ich dich denn dann wach bekommen sollte
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten