Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich kann deine Sorgen verstehen, berechtigt Idee nicht.... ich schließe mich ein wenn ER wieder ladylike mit Gurkemaske durch das Apartemento hüpft und die Kastelruter trällert ❤
und einem lockerem post waren viel der Mädels Feuer und Flamme❤wahre Liebe halt.... vielleicht eher ungünstig für die Preisverhandlubgen, aber ER hat es ja , ist mit Geld gestopft
Stimmt, den Bentley, habe ich mich dann aber doch nicht getraut zu posten ... elegant vornehme Zurückhaltung .... möchten die Preise ja nicht killen, so preislich....
Stimmt, den Bentley, habe ich mich dann aber doch nicht getraut zu posten ... elegant vornehme Zurückhaltung .... möchten die Preise ja nicht killen, so preislich....
Die Comuna 13 war noch vor 20 Jahren der gefährlichste Ort von Medellin, wenn nicht sogar von ganz Kolumbien (siehe dazu den Abschnitt zur Geschichte weiter
Ich weiss ja, Er ist mehr der Typ Dosen stechen unter der Bahnhofsbrücke mit ein paar Zahnlosen... aber da muss er durch; ihm etwas Stil verpassen; danach klaut er kleinen Kindern ihre Lollies wie ein böser Banker