Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #321  

Member

Mensch, muss ich erst nen Lachs vergewaltigen, dass ich von @Kelle im Kolumbienfred ein Ping bekomme 😝😝🔥🐳
 
        #322  

Member

Moin, lass dir aber vom Lachs keinen blasen,nimm ihn von hinten am waidloch, sollte passen von der Größe
SONNIGE Insel grüße
P
 
Booking.com
        #324  

Member

Oh man 😱😱.... das wirst spannend...

Kann man im Zeus übernachten und wie ist das Essen dort?😉
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Moin, lass dir aber vom Lachs keinen blasen,nimm ihn von hinten am waidloch, sollte passen von der Größe
SONNIGE Insel grüße
P

Ich kenn mich bei Lachs BJs einfach zu wenig aus 😱 gibt es hier im Forum einen Profi dafür?🤔😝😇😉
 
        #326  

Member

Na,da hänge ich mich hier doch auch mal mit dran. Scheint ja ganz lustig zu werden und verkürzt meine Zeit bis zum DomRep Aufschlag.

Moin
 
Booking.com
        #327  

Member

        #328  

Member

Member hat gesagt:
Bin mal gespannt wann Kolumbien zum Variantengebiet wird
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Kolumbien hat übrigens seine eigene Variante ...

B.1.621

Ist im Moment noch eine "Variant of Interest" ... und noch nicht als "Variant of Concern" eingestuft ... was heißen würde das Kolumbien auch Variantengebiet wird. Impfungen scheinen hier gut zu helfen ....

Anhang anzeigen 1624860735048.jpg

Quelle:

SARS-CoV-2 variants of concern as of 18 June 2021
 
        #329  

Member

Manchmal bin ich über Er erschüttert.

Jetzt will er doch so ein Star Wars Bausteine Nachbau mit nach Kolumbien nehmen😱 Er meint dann hätte er was zu tun. Mit Sex, Saufen, Rauchen und Fressen hat er es nicht so ( p.s. hätte Schlimmer kommen können; er ist👎 auch leidenschaftlicher Häkler 😱🤣❤)
 
Booking.com
        #330  

Member

Member hat gesagt:
Er meint dann hätte er was zu tun. Mit Sex, Saufen, Rauchen und Fressen hat er es nicht so ( p.s. hätte Schlimmer kommen können

Irgendwas muss ich ja tun während Du schläfst ... von 19 Uhr bis 10 Uhr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten