Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #341  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde Interessieren ob ihr beiden in Kolumbien eine Orgie plant?
Also MMFF oder MMFFF
Danach seid ihr die besten Kumpels
und häkeln oder andere perversitäten werden ad akta gelegt

Wäre geil, mein Problem sind nur sein Windel- und Monsterplug Fetisch 😇💋🤣💋😱
 
 
        #342  

Member

Member hat gesagt:
Wäre geil, mein Problem sind nur sein Windel- und Monsterplug Fetisch
ja leider ist @BlackKnight ziemlich spießig ... mal gucken vielleicht bekomme ich ihn doch noch gepluggt in eine Windel mit Nukki ... würde ich dann hier posten

Member hat gesagt:
Mich würde Interessieren ob ihr beiden in Kolumbien eine Orgie plant?
Also MMFF oder MMFFF
wir haben dafür noch keinen Termin im Kalender festgelegt .... aber grundsätzlich hat da keiner von uns ein "Problem" mit
 
 
        #343  

Member

Member hat gesagt:
Wäre geil, mein Problem sind nur sein Windel- und Monsterplug Fetisch

Ist doch geil :coool:
Zu deinem Fetisch den Mädels deine Zigarren in die Pussy zu stopfen um sie danach genüsslich zu paffen sagt doch auch keiner was :mrgreen:
 
 
        #344  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch geil :coool:
Zu deinem Fetisch den Mädels deine Zigarren in die Pussy zu stopfen um sie danach genüsslich zu paffen sagt doch auch keiner was :mrgreen:

Stimmt, ich sollte einfach toleranter zu Er sein👍🙏❤ und seinen Fetischen dankbar offen, aber vorsichtig zurückgehaltend begegnen 😱🤷‍♂️🙏🤣😇

Nee, null Problem mit Ihm Mädels durchs Apartmento zu jagen und zu spiteroasten💪🔥😊

P.s. und weil es Er ist und ich ja von Banderas gelernt habe tolerant zu sein,,,, ja ich würde die Mädels auch mit Dosenlapskaus vom Inselkind bewerfen, ein weiterer Er Fetisch 🤷‍♂️😊🔥🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #345  

Member

In Bogota geht es ab

Kolumbien: Gewalt eskaliert - Demonstrierende stürzen Kolumbus-Statue​




Und einer gewinnt immer

SIG Sauer will von der Gewalt in Kolumbien profitieren​


 
 
        #346  

Member

Er hat mir gestern noch Dramatisches offenbart 😱😱😱

Er kann derzeit keine Tierreportagen von Flusspferden im TV anschauen, da Er wohl dadurch super horny wird und dann immer den Fernseher begattet/ bespringt😱😇🤷‍♂️😜😜😜😜... wenn ich das jetzt etwas übertrage, bin ich doch von seinem Frauentyp etwas irritiert 🤔🤪 ....
 
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich das jetzt etwas übertrage, bin ich doch von seinem Frauentyp etwas irritiert
Ich versuche mich geistig auf unseren MMFFF einzustimmen… und Flusspferde sind … wie soll ich es sagen … dir körperlich und vom Verhalten her, ziemlich nah
Ich hab nur noch keinen Weg gefunden sie mit einem Monsterplug zu Windeln ….
 
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Ich versuche mich geistig auf unseren MMFFF einzustimmen… und Flusspferde sind … wie soll ich es sagen … dir körperlich und vom Verhalten her, ziemlich nah
Ich hab nur noch keinen Weg gefunden sie mit einem Monsterplug zu Windeln ….

Das Leben ist voller Herausforderungen, 🤷‍♂️😜 gehen wir sie an👍🔥😝💪🦛
 
 
        #349  

Member

Ihr seid noch nicht da unten und fahrt jetzt schon Filme wie auf einem Koks-Trip

:efant:::p:🤑🤡👽🤡 🤑 ::p::efant:
 
 
        #350  

Member

Member hat gesagt:
Ihr seid noch nicht da unten und fahrt jetzt schon Filme wie auf einem Koks-Trip

:efant:::p:🤑🤡👽🤡 🤑 ::p::efant:

Wie schon Konfuzius wusste: ein gefistetes Hippo am Morgen vertreibt... oder: ist den ganzen happy mit nem dämlichen Grinsen🦛🤪😜🤣
 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten