Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #361  

Member

Member hat gesagt:
Da hätte ich etwas zum anheizen für euch, hoffentlich muss das nicht in den 18er verschoben werden.
Anhang anzeigen tenor.gif

Meine Fresse, so ein flottes Arschi🔥❤ das geht ab wie die Sau (oder ein Hippo).... Obi du bist einfach Porno💪😜🔥 (wir brauchen einen größeren Jacuzzi🤣)
 
Booking.com
        #364  

Member

Member hat gesagt:

555.... bei den Girls habe ich bei Er ja nicht die Sorgen, mit seiner Hippo Fixierung überrascht ER mich einfach wieder mal🦛🤪😝


Ich hatte mir noch zusätzlich von @Banderas ein Bild bezüglich " nach innen Scheissen" erhofft, so ne plastische Darstellung könnte helfen... Alternativ darf er es auch tanzen oder pantomimisch darstellen... 💪😊👍 danke schon mal im Voraus🙏😱
 
        #365  

Member

Boom boom shake the Medellin room....🔥🤪
(Insta)



 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
ein Bild bezüglich " nach innen Scheissen" erhofft,

Deine Fantasie kennt keine Grenzen.
Einfach frei laufen lassen. Son dämliches Bild von mir übers „nach innen Scheissen“ ist doch öde:hehe:
Ps: Die MMFFF version gefällt Yam am meisten. Mit der Info kannste gut punkten :wink0:
 
Booking.com
        #367  

Member

Member hat gesagt:
Deine Fantasie kennt keine Grenzen.
Einfach frei laufen lassen. Son dämliches Bild von mir übers „nach innen Scheissen“ ist doch öde:hehe:
Ps: Die MMFFF version gefällt Yam am meisten. Mit der Info kannste gut punkten :wink0:

So jetzt hast es geschafft😱😟 mir ist schlecht und ich muss kotzen😝😝😝😝
 
        #368  

Member

Member hat gesagt:
So jetzt hast es geschafft😱😟 mir ist schlecht und ich muss kotzen😝😝😝😝
Sei nicht so ein Mädchen… wenn dir davon schon schlecht wird. Das ist so …. Als wenn du beim Bus fahren ne Kotztüte brauchst
 
        #369  

Member

Member hat gesagt:
Sei nicht so ein Mädchen… wenn dir davon schon schlecht wird. Das ist so …. Als wenn du beim Bus fahren ne Kotztüte brauchst

Jajajaja😜😜 (und das war dann kein stottern)😝
 
Booking.com
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Inzidenzen steigen ziemlich stark … sind jetzt bei ca 400
Bin mal gespannt wann Kolumbien zum Variantengebiet wird
Ich sehe ... Colombia wird zum Excellence-Cluster - und ihr beide mitten drin ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten