Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #371  

Member

Das neue Schweden:) von der Sterblichkeitsrate liegt Kolumbien aber noch hinter Großbritannien….
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Das neue Schweden:) von der Sterblichkeitsrate liegt Kolumbien aber noch hinter Großbritannien….
Von euch bekommen wir dann ja die neuesten Daten - zuverlässige Statistiken, und keine gefälschten oder geratenen Raten.

PS: Warum bist du eigentlich "Threadstarter" und ich nicht? Enthältst du deinen Mitarbeitern was vor?
Dass mir das jetzt erst auffällt...
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Enthältst du deinen Mitarbeitern was vor?
Wie … nicht mehr mit Wasser und Brot zufrieden ? Mist …. Es wird immer schwieriger Personal zu finden
 
Booking.com
        #374  

Member

Member hat gesagt:
Wie … nicht mehr mit Wasser und Brot zufrieden ? Mist …. Es wird immer schwieriger Personal zu finden

Das sollte Er sich aber nicht in Kolumbien einfallen lassen.... Wasser und Brot😱👎 ....ich stehe mehr auf Steak Bier und Rotwein😜💪😊🔥😝
 
Booking.com
        #378  

Member

Mag mir gar nicht vorstellen, welche hochgeistigen nahrhaften Gespräche zwischen ICH und ER vor Ort ablaufen…..xoxo
Wahrscheinlich läuft zufälligen Zuhörern schon längst das Blut aus den Ohren, da sind die Beiden noch nicht mal auf Betriebstemperatur ;-)

Häufiger Pferdewechsel bietet sich hier an-hällt vmtl. keine Chicka bis zur 3 Tages Regel ohne irreparable Langzeitfolgen aus…. :vuzuzela: :vuzuzela: :vuzuzela:
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Häufiger Pferdewechsel bietet sich hier an-hällt vmtl. keine Chicka bis zur 3 Tages Regel ohne irreparable Langzeitfolgen aus…

Müssen wir die Behandlungskosten für Posttraumatische Belastungsstörungen übernehmen @BlackKnight ??? Überleg dir das noch mal mit dem Monsterplug und den Windeln .... das könnte teuer werden
 
Booking.com
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Müssen wir die Behandlungskosten für Posttraumatische Belastungsstörungen übernehmen @BlackKnight ??? Überleg dir das noch mal mit dem Monsterplug und den Windeln .... das könnte teuer werden

Na ja ich vertraue dir da... du kennst dich doch aus als Vollprofi 😜

Aber als kinderfressender Lollllidieb sollte ich das stemmen 💪🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten