Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Hab dir doch gesagt … „entspann dich, dann tut es nicht so weh“

Nein, nein und NEIN ... du bekommst meinen Arsch nicht, auch wenn ich nen super Arsch habe😝🔥

Member

Was zum Teufel soll ich mit deinem Bankerarschi anfangen? Du wolltest die Monsterplugs und Windeln tragen …

Member

Member hat gesagt:
Was zum Teufel soll ich mit deinem Bankerarschi anfangen? Du wolltest die Monsterplugs und Windeln tragen …

Langsam entspannen ich mich A1 mäaasig😝😝😝

Member

Ach ich glaube Er hat sowas von Glück, dass so ein lebensfroher, lebensbejaender Banker, ihm endlich den zufriedenheitsbringenden Lollidiebstahl beibringt. Weg vom nerdigen, hornbrilletragenden, und birkenstockschlurfenden Vegitieren eines ITLers.... die Armen traurigen Tropfe, denen muss man doch helfen😝😝😆😆

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hab mal das Loft mit bisserl Anfragen genervt. Mit booking com total easy ... so ne Art WA mit Übersetzungsfunktion.... 👍

Er brauch ja Platz für die ganze Monsterdildogeschichte, Melkfett, Windeln und den Kram.... bin da ja tolerant und verständnisvoll...🤣🤣😇👍

Member

Und btw verdammt:

y donde diablos esta esa mierda de playa de Medellin

:sport004: :baaee: :lol:

Member

Jetzt musste ich echt für Er das Hotel fragen ob Er seine Helene Fischer CD Sammlung mitbringen kann, wegen Player und Platz und sooo😱

Member

Member hat gesagt:
Jetzt musste ich echt für Er das Hotel fragen ob Er seine Helene Fischer CD Sammlung mitbringen kann, wegen Player und Platz und sooo
Wegen des Wickeltisches für dich musste ich anfragen ... weil Du dich mal wieder nicht getraut hast

Member

Member hat gesagt:
Wegen des Wickeltisches für dich musste ich anfragen ... weil Du dich mal wieder nicht getraut hast

Ist aber auch peinlich, komm schon😱🤷‍♂️😝😝😝

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten