Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ne Batterie toller Steakhäuser... man oh man, Fleisch können die Süssen...💪👍😊

Denke da werden ich und Er das eine oder andere mal zu schlagen....💪🔥 wenn ich ihn von seiner Lapskausdose wegbekommen 😇😱🤣🤣🤣
Verhungern werdet ihr nicht und wenn ich mir die Lokale auf Medellinguru so ansehe wäre das auch genau meine Welt, allein mit den vielen Coffeshops und Steakhäusern wäre ich schon gut beschäftigt.
Dann noch die eine oder andere Tour und ein bisserl Ficki,Ficki und schon ist der Urlaub perfekt.

Member

Member hat gesagt:
Verhungern werdet ihr nicht und wenn ich mir die Lokale auf Medellinguru so ansehe wäre das auch genau meine Welt, allein mit den vielen Coffeshops und Steakhäusern wäre ich schon gut beschäftigt.
Dann noch die eine oder andere Tour und ein bisserl Ficki,Ficki und schon ist der Urlaub perfekt.

Freue mich da echt auf ein paar Steakchen mit Rotwein und einem gepflegten Fickdessert😇💪🤩

Member

.... und da er für sein fetisch Leben auch in Medellin dringen Windeln, Monsterplugs, etc benötigt, war ich so freundlich, und habe mal nach Sexshops dort geschaut; also null Problemo🙏😝😇

Bin ich nicht ein spitzen kümmerer Wingman😝🤪🙏

Zuletzt bearbeitet:

Member

Auch die Liebhaber von LBs Shemales, Trans kommen in Kolumbien/ Medellin auf ihre kosten; allerdings glaube ich sind die Ladys zum Teil ziemlich gut und gross gebaut 🤷‍♂️😱😜

Member

Sagt mal, wann wolltet ihr los?
Ich hoffe, der Moment kommt bald.

Member

Neeee wir werden dich noch etwas quälen… erst wenn wir den Orakel Thread eingeholt haben … steigen wir ins Flugzeug

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten