Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #431  

Member

Member hat gesagt:
Neee …. Wir warten auf Lamba … mit etwas Chance ist der schneller
Wer ist dieser Kennedy ? War doch was mit Heinz Ketchup… oder?
Genau der…..xoxo
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube @Rauhnacht hat nen viiiiel besseren Abreißkalender als du
wirst lachen-lese derzeit jeden Tag im e- book- Seiten rausreissen ist somit nicht.


damit wird vieles erträglicher oder relativiert sich (was ausserhalb des eigenen Einflusses ist)

Nach einem Monat war ich soweit um mir die 1000 Seiten Reisevorbereitung von ich und er zu Gemüte zu führen um zu sehen ob ich Fortschritte in Verhaftungslosigkeit mache….
:vuzuzela: :ornp:🙆‍♂️
Schönes WE

RN8
 
        #433  

Member

Mal noch was zu Lambada auf dem Kontinent 🤷‍♂️

 
Booking.com
        #434  

Member

Member hat gesagt:
Immer, wenn's hier langweilig wird!

Member hat gesagt:
Im Grunde genommen wollen die gar nicht weg.
Genau. Das haben die sich vom Pilo abgeschaut. Reiseberichte schreiben, ohne jemals den Fuß vor die Tür gesetzt zu haben.

Member hat gesagt:
Wer ist dieser Kennedy ? War doch was mit Heinz Ketchup… oder?
Also ich muss euch wohl mal über die Persönlichkeiten des internationalen Showbusiness bzw. der internationalen Tomatenindustrie aufklären:
Kennedy - das war der mit Apollo und später mit dem Gewehr. R.I.P.
Der Heinz - ebenfalls ein unglückliches Zusammentreffen ungünstiger Umstände. R.I.P.
Beide ehrenhafte Namen sollten ehrenhaft behandelt werden.
 
        #435  

Member

Also ich war heute schon 2 mal in Kolumbien; 🤷‍♂️ mit dem Finger auf der Landkarte....🤣

Aber ich glaube lieber Er, wir wurden von Rn8 und Figgi entarnt 😱.... ok, wir wollten nur einen kleinen Stimmungsfred anstoßen.... Kein Mensch geht nach Kolumbien 🤪😝
 
        #436  

Member

Genau was dachtet ihr denn ? Mitten in der Corona Krise in nen Südamerikanisches Drogenland das am Rande eines Bürgerkrieges steht …. Nein nein …. Wir bleiben schön zuhause und lesen Abreißkalender!!!!
 
Booking.com
        #437  

Member

Member hat gesagt:
Genau was dachtet ihr denn ? Mitten in der Corona Krise in nen Südamerikanisches Drogenland das am Rande eines Bürgerkrieges steht …. Nein nein …. Wir bleiben schön zuhause und lesen Abreißkalender!!!!

+1

Hallo ich bunker mich da doch lieber ein💪.... Batterien, Dosenravioli, alles gerichtet für Lamdabda, Delta und Uranus🤷‍♂️👍😊
 
        #439  

Member

Wehe Er, ich erwische Ihn wieder bei Schillers Glocke rezitieren mit einer stunner Professorin in Kolumbien, während er diese anal knalt😱😜 und dafür noch 200 (oder 600 LT) Euronen von der bekommt, während Sie nebenher online an der Fernuni Hagen Atomphysik unterrichtet ; den schicke ich doch direkt nach Afrika... 😱😝😝😝😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten