Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #443  

Member

Member hat gesagt:
Soooo werden Latinaärsche (für Er) hergestellt....😜
(Quelle Instagram)

Die werden glaube ich auch mit altem Frittenfett aufgepumpt..... :shock:

Alternativ Labskaus?!
 
Booking.com
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Die werden glaube ich auch mit altem Frittenfett aufgepumpt..... :shock:

Alternativ Labskaus?!

Nee, den gibt ER doch niemals her... den heiligen Lapskaus 😜😜🤪😝
 
        #446  

Member

Eure letzte Laberwoche nehm ich an, danach gehts ans Eingemachte :coool:
Paar aktuelle Informationen gepaart mit chicas sollten dieses blöde
Monsterplug, Windeln und Labskaus geschwäz ersetzen.
Triefende, zuckende und vor Geilheit nicht genug bekommende Körper die ihr detailreich hier postet, würden alle anderen Threads in den Schatten stellen :fuyou::liekas::p
 
Booking.com
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Eure letzte Laberwoche nehm ich an, danach gehts ans Eingemachte :coool:
Paar aktuelle Informationen gepaart mit chicas sollten dieses blöde
Monsterplug, Windeln und Labskaus geschwäz ersetzen.
Triefende, zuckende und vor Geilheit nicht genug bekommende Körper die ihr detailreich hier postet, würden alle anderen Threads in den Schatten stellen :fuyou::liekas::p

Ohhhh mios dios😱😱😱😱

que sorpresa😝😝😝

Ich dachte schon das bisher gelieferte sprengt nicht nur den Rahmen, sondern gleich das ganze Museum in Bezug auf triefende Geilheit ....😇😱😱😝😝😝

Ich für meinen Teil wäre nicht mehr so steil dort berichtend gegangen, und hätte mich mehr auf die Röstung von kolumbianischen Bohnen für den Kaffee und Häckelkunst vor Ort fokussiert🤷‍♂️🤷‍♂😇
 
        #448  

Member

Btw.... ich weiss nicht ob ihr Er zu einer Fotoalbumsession bewegen könnt...🤷‍♂️😜

veremos...
🤷‍♂️🤣
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
und hätte mich mehr auf die Röstung von kolumbianischen Bohnen für den Kaffee und Häckelkunst vor Ort fokussiert🤷‍♂️

Soso und dafür postest du ein pic mit mindestens 100 kamagra oral jelly :coool:
Bohnen=Chicas und Häckelkunst= alle möglichen formen von GV nehme ich an :hehe:
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten