Member
Ach... ich mach einfach Urlaub!Member hat gesagt:Neeee wir werden dich noch etwas quälen… erst wenn wir den Orakel Thread eingeholt haben … steigen wir ins Flugzeug
Ach... ich mach einfach Urlaub!Member hat gesagt:Neeee wir werden dich noch etwas quälen… erst wenn wir den Orakel Thread eingeholt haben … steigen wir ins Flugzeug
Member hat gesagt:Sagt mal, wann wolltet ihr los?
Ich hoffe, der Moment kommt bald.
Im Grunde genommen wollen die gar nicht weg.Member hat gesagt:Sagt mal, wann wolltet ihr los?
Ich hoffe, der Moment kommt bald.
Einen Voteil im Leben hat derjenige der handelt, während die anderen reden....Member hat gesagt:Schon wieder ?
Neee …. Wir warten auf Lamba … mit etwas Chance ist der schnellerMember hat gesagt:Die Strategie labern bis Kolumbien zum Mutanten, Delta 364
@BlackKnight warum hast du nicht so tolle Zitate von Ketchup Herstellern??? Ich glaube @Rauhnacht hat nen viiiiel besseren Abreißkalender als duMember hat gesagt:Einen Voteil im Leben hat derjenige der handelt, während die anderen reden
Member hat gesagt:@BlackKnight warum hast du nicht so tolle Zitate von Ketchup Herstellern??? Ich glaube @Rauhnacht hat nen viiiiel besseren Abreißkalender als du
Member hat gesagt:Ich glaube, weil ich lieber handle als Abreisskalender zu bedienen