Member
Member hat gesagt:Gelbfieber für Amazonas Region, sonst nicht, ein vernünftiger Tropenmediziner weiss das. In Medellin sollten die Mücken frieren.
Wann gehts jetzt nochmal los?
Dann kann ich die Biester ja lutschen
Member hat gesagt:Gelbfieber für Amazonas Region, sonst nicht, ein vernünftiger Tropenmediziner weiss das. In Medellin sollten die Mücken frieren.
Wann gehts jetzt nochmal los?
Glaube ich dir schon, war auch als Scherz gedacht aber das war eh klar denke ich.Member hat gesagt:Nee, hätte sie gerne gemacht... dann hätte ich sie mal gehabt
Nicht ganz:Member hat gesagt:Gelbfieber für Amazonas Region. Sonst nicht, ein vernünftiger Tropenmediziner weiss das
Nächste WocheMember hat gesagt:Wann gehts jetzt nochmal los?
Nur Gebiete über 2300m gelten als Gelbfieber frei … wie gesagt ich hab die Impfung mit genommen in Hinblick auf zukünftige Reisen … ausschließlich für Medellin sehe ich sie auch nicht als zwingend… schaden tut sie aber auch nichtMember hat gesagt:fliegen diese Mücken überhaupt so hoch oder ist Medellin nicht sowieso mehr oder weniger sicher vor diesen Viechern?
Member hat gesagt:Nur Gebiete über 2300m gelten als Gelbfieber frei … wie gesagt ich hab die Impfung mit genommen in Hinblick auf zukünftige Reisen … ausschließlich für Medellin sehe ich sie auch nicht als zwingend… schaden tut sie aber auch nicht
DankeMember hat gesagt:Nur Gebiete über 2300m gelten als Gelbfieber frei … wie gesagt ich hab die Impfung mit genommen in Hinblick auf zukünftige Reisen … ausschließlich für Medellin sehe ich sie auch nicht als zwingend… schaden tut sie aber auch nicht
Habe mir gerade die Wetterprognose angesehen, scheint so als könnten Pulli und Jacke im Gebäck nicht Schaden zu den ganzen Gummi, Latex und Lederzeug.Member hat gesagt:Nächste Woche
Member hat gesagt:Habe mir gerade die Wetterprognose angesehen, scheint so als könnten Pulli und Jacke im Gebäck nicht Schaden
Verdammt sorry, ich Esel hatte Bogota geschaut... da gibt es nächste Woche 18 Grad als Höchsttemperatur, kommt wieder mal davon wenn man 3 Sachen auf einmal machen will. (schließt den Sextoys Katalog)Member hat gesagt:Also bei 28 Grad brauch ich keine Jacke
Anhang anzeigen 75E9237A-61CD-4D29-9F84-7BDA8A06D6D2.jpg
Aber das es Abends kühler wird ist ja normal auf 1400m …. Finde ich persönlich aber sehr angenehm
Das Wetter ist im Prinzip über das ganze Jahr gleich und hat kaum Änderungen
Jo …. Bogota liegt auf 2600m das ist ne andere NummerMember hat gesagt: