Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #461  

Member

Member hat gesagt:
Gelbfieber für Amazonas Region, sonst nicht, ein vernünftiger Tropenmediziner weiss das. In Medellin sollten die Mücken frieren.
Wann gehts jetzt nochmal los?

Dann kann ich die Biester ja lutschen 😇😝
 
        #462  

Member

Member hat gesagt:
Nee, hätte sie gerne gemacht... dann hätte ich sie mal gehabt 🤷‍♂️
Glaube ich dir schon, war auch als Scherz gedacht aber das war eh klar denke ich.
Ernst gemeinte Frage, fliegen diese Mücken überhaupt so hoch oder ist Medellin nicht sowieso mehr oder weniger sicher vor diesen Viechern?

Edit: @smojito hat die Frage eigentlich schon beantwortet, Danke!
 
Booking.com
        #464  

Member

Member hat gesagt:
fliegen diese Mücken überhaupt so hoch oder ist Medellin nicht sowieso mehr oder weniger sicher vor diesen Viechern?
Nur Gebiete über 2300m gelten als Gelbfieber frei … wie gesagt ich hab die Impfung mit genommen in Hinblick auf zukünftige Reisen … ausschließlich für Medellin sehe ich sie auch nicht als zwingend… schaden tut sie aber auch nicht
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
Nur Gebiete über 2300m gelten als Gelbfieber frei … wie gesagt ich hab die Impfung mit genommen in Hinblick auf zukünftige Reisen … ausschließlich für Medellin sehe ich sie auch nicht als zwingend… schaden tut sie aber auch nicht

Nee, und wenn ich keine Cortison Behandlung bekommen würde, hätte ich es auch mitgenommen.... 💪👍😝😇 mein Impfpass sieht eh wild aus😝😝😝
 
        #466  

Member

Member hat gesagt:
Nur Gebiete über 2300m gelten als Gelbfieber frei … wie gesagt ich hab die Impfung mit genommen in Hinblick auf zukünftige Reisen … ausschließlich für Medellin sehe ich sie auch nicht als zwingend… schaden tut sie aber auch nicht
Danke👍
Member hat gesagt:
Habe mir gerade die Wetterprognose angesehen, scheint so als könnten Pulli und Jacke im Gebäck nicht Schaden zu den ganzen Gummi, Latex und Lederzeug.
 
Booking.com
        #468  

Member

Tja Jungens, so oder so: nichts leichter als das sprach Frederik zu... (ach egal.... 5555.... jajajaja😅)

...
TAF Hoddies rausgeholt, Jacuzzi auf hot gestellt und die Mädels ordentlich heiß gemacht .... Problem mit Eventualkälte gelöst😝💪😜
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
Also bei 28 Grad brauch ich keine Jacke
Anhang anzeigen 75E9237A-61CD-4D29-9F84-7BDA8A06D6D2.jpg
Aber das es Abends kühler wird ist ja normal auf 1400m …. Finde ich persönlich aber sehr angenehm

Das Wetter ist im Prinzip über das ganze Jahr gleich und hat kaum Änderungen
Verdammt sorry, ich Esel hatte Bogota geschaut... da gibt es nächste Woche 18 Grad als Höchsttemperatur, kommt wieder mal davon wenn man 3 Sachen auf einmal machen will. (schließt den Sextoys Katalog)
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten