Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #451  

Member

@Banderas , du weisst doch , mit Speck fängt man Mäuse... (oder mit Dollar oder so😝🤣🤷‍♂️)

Wir häkeln uns ein paar Bohnen 😇😜
 
        #452  

Member

Als alter Los Fan und Besucher werde ich immer wieder mal gefragt bezüglich: Infrastruktur, Sicherheit, Hygiene, Ladies, etc.... in Kolumbien; Medellin.

Also mir (und sicher auch Er) sind vollkommen klar: Kolumbien wird nicht Thailand (Bangkok, Phuket, Samui, Hua Hun und sicher nicht Pattaya) sein.

(Und für mich ist das auch mal gut so, denn ich verlasse eine gewisse Komfortzone.😜)

Im Moment sehe ich es sehr pragmatisch: dieses Land will mich und meine Kohle, im Gegenzug bittet es mir das was ich möchte.... 🤷‍♂️

Und davon wird es von Ich und Er ganz bestimmt Infos geben 👍😊
 
        #453  

Member

Die Gelbfieberimpfung habe ich mal abgesagt 🤷‍♂️ der Arzt meinte ich bin auch ohne eine hammergeiler Type👍🤩😝.... er meinte nur die uncoolen, lange Unterhosenträger machen sowas😜😜😜
 
Booking.com
        #455  

Member

Member hat gesagt:
Die Gelbfieberimpfung habe ich mal abgesagt 🤷‍♂️ der Arzt meinte ich bin auch ohne eine hammergeiler Type👍🤩😝.... er meinte nur die uncoolen, lange Unterhosenträger machen sowas😜😜😜
Dachte ich mir schon das die Sportpause nach der Gelbfieber Impfung für dich nicht in Frage kommt.😜
 
        #456  

Member

Member hat gesagt:
Dachte ich mir schon das die Sportpause nach der Gelbfieber Impfung für dich nicht in Frage kommt.😜

Ich brauche einfach meinen täglichen Marathon🏃... geht sonst gar nicht😇😆😅
 
Booking.com
        #457  

Member

Member hat gesagt:
Dachte ich mir schon das die Sportpause nach der Gelbfieber Impfung für dich nicht in Frage kommt.😜

Nee, hätte sie gerne gemacht... dann hätte ich sie mal gehabt 🤷‍♂️
 
        #458  

Member

Gelbfieber ist halt nen lebendimpfstoff da muss alles zu 100% passen… sonst haut das ganz schön weg
Das Risiko in Medellin ist auch wirklich überschaubar.. ich hab die Impfung mitgenommen da ich eh Hepatitis auffrischen lassen wollte ( letztes impfschema vor 23 Jahren) und meine Leber wollte ich, wenn dann selbst kaputt machen
 
        #459  

Member

Member hat gesagt:
Gelbfieber ist halt nen lebendimpfstoff da muss alles zu 100% passen… sonst haut das ganz schön weg
Das Risiko in Medellin ist auch wirklich überschaubar.. ich hab die Impfung mitgenommen da ich eh Hepatitis auffrischen lassen wollte ( letztes impfschema vor 23 Jahren) und meine Leber wollte ich, wenn dann selbst kaputt machen

Jap, aber genauso ist es halt🤷‍♂️
 
Booking.com
        #460  

Member

Gelbfieber für Amazonas Region, sonst nicht, ein vernünftiger Tropenmediziner weiss das. In Medellin sollten die Mücken frieren.
Wann gehts jetzt nochmal los?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten