Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Als alter Los Fan und Besucher werde ich immer wieder mal gefragt bezüglich: Infrastruktur, Sicherheit, Hygiene, Ladies, etc.... in Kolumbien; Medellin.
Also mir (und sicher auch Er) sind vollkommen klar: Kolumbien wird nicht Thailand (Bangkok, Phuket, Samui, Hua Hun und sicher nicht Pattaya) sein.
(Und für mich ist das auch mal gut so, denn ich verlasse eine gewisse Komfortzone.)
Im Moment sehe ich es sehr pragmatisch: dieses Land will mich und meine Kohle, im Gegenzug bittet es mir das was ich möchte....
Und davon wird es von Ich und Er ganz bestimmt Infos geben
Die Gelbfieberimpfung habe ich mal abgesagt der Arzt meinte ich bin auch ohne eine hammergeiler Type.... er meinte nur die uncoolen, lange Unterhosenträger machen sowas
Die Gelbfieberimpfung habe ich mal abgesagt der Arzt meinte ich bin auch ohne eine hammergeiler Type.... er meinte nur die uncoolen, lange Unterhosenträger machen sowas
Gelbfieber ist halt nen lebendimpfstoff da muss alles zu 100% passen… sonst haut das ganz schön weg
Das Risiko in Medellin ist auch wirklich überschaubar.. ich hab die Impfung mitgenommen da ich eh Hepatitis auffrischen lassen wollte ( letztes impfschema vor 23 Jahren) und meine Leber wollte ich, wenn dann selbst kaputt machen
Gelbfieber ist halt nen lebendimpfstoff da muss alles zu 100% passen… sonst haut das ganz schön weg
Das Risiko in Medellin ist auch wirklich überschaubar.. ich hab die Impfung mitgenommen da ich eh Hepatitis auffrischen lassen wollte ( letztes impfschema vor 23 Jahren) und meine Leber wollte ich, wenn dann selbst kaputt machen
Gelbfieber für Amazonas Region, sonst nicht, ein vernünftiger Tropenmediziner weiss das. In Medellin sollten die Mücken frieren.
Wann gehts jetzt nochmal los?