Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wird definitiv gecheckt, gelle ER...? Nicht immer nur Lapskaus und Korn man....😝😝😝

Member

Member hat gesagt:
Wird definitiv gecheckt, gelle ER...?
Darf ich mit Dir auch noch ein typisch indogenes Dörfchen mit klassischer Handwerkskunst besuchen?

Member

Member hat gesagt:
Kaffee ?? Ich weiss nicht was Du heute genommen hast ... aber nimm definitiv mehr oder weniger

Dann nehme ich wieder Tor: A

💪😊😜

(Letztes mal bin ich gut damit gefahren 🤣💪)

Member

Member hat gesagt:
Darf ich mit Dir auch noch ein typisch indogenes Dörfchen mit klassischer Handwerkskunst besuchen?

..... nur wenn du wieder dein selbstgebatigtes Baströckchen anziehst 😇😱🤣😜

Member

Tja, ich für meinen Teil bin heute aufgewacht, glücklich nicht von einem Meteor erschlagen worden zu sein, aber mit doch nicht ganz Lichtgeschwindigkeit meine Zeit im Möbelhaus zu fisten🤣🔥... und eigentlich sage ich nur: nicht mehr lange bis Kolumbien... das lässt mich diesen Tag überstehen🙏😇😜

Member

Er is ja ein fleissiger Spanisch Lerner und ich bumse viel. Somit die perfekte Ergänzung🔥😜. Aber ich sehe schon dass ich seine Spanisch Schwächen aus vögelen muss, damit er was vor die Flinte bekommt, Arbeit, Arbeit Arbeit😜.... wir sollten die Sprache der Liebe sprechen:

verfickte Dinero😝😝

Member

Vielleicht sitz Er ja als Souffleur neben deinem Bett..... :shock:

:dog:

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sitz Er ja als Souffleur neben deinem Bett..... :shock:

:dog:

Genau sowas bereit mir echt angsterfüllte schlaflose Nächte😝😝😝

Aber wir haben den deal gemacht, Er labert mit den girls und ich ficke sie... win / win / win für alle🔥👍😊

:#banana: :lol: :baaee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten