Member
Member hat gesagt:Da hätte ich etwas zum anheizen für euch, hoffentlich muss das nicht in den 18er verschoben werden.
Anhang anzeigen tenor.gif
Meine Fresse, so ein flottes Arschi

Member hat gesagt:Da hätte ich etwas zum anheizen für euch, hoffentlich muss das nicht in den 18er verschoben werden.
Anhang anzeigen tenor.gif
Dagegen sträubt sich @BlackKnight ja irgendwie ... will sich unter dem Tisch verstecken ... im Bad einschliessen ... die Wohnung wechseln .... im Schrank verstecken ... keine Ahnung was der für ne Störung hatMember hat gesagt:Jungs denkt immer dran...... :
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:ein Bild bezüglich " nach innen Scheissen" erhofft,
Member hat gesagt:Deine Fantasie kennt keine Grenzen.
Einfach frei laufen lassen. Son dämliches Bild von mir übers „nach innen Scheissen“ ist doch öde
Ps: Die MMFFF version gefällt Yam am meisten. Mit der Info kannste gut punkten
Sei nicht so ein Mädchen… wenn dir davon schon schlecht wird. Das ist so …. Als wenn du beim Bus fahren ne Kotztüte brauchstMember hat gesagt:So jetzt hast es geschafftmir ist schlecht und ich muss kotzen
Member hat gesagt:Sei nicht so ein Mädchen… wenn dir davon schon schlecht wird. Das ist so …. Als wenn du beim Bus fahren ne Kotztüte brauchst
Ich sehe ... Colombia wird zum Excellence-Cluster - und ihr beide mitten drin ...Member hat gesagt:Inzidenzen steigen ziemlich stark … sind jetzt bei ca 400
Bin mal gespannt wann Kolumbien zum Variantengebiet wird