Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #331  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal bin ich über Er erschüttert.

Jetzt will er doch so ein Star Wars Bausteine Nachbau mit nach Kolumbien nehmen😱 Er meint dann hätte er was zu tun. Mit Sex, Saufen, Rauchen und Fressen hat er es nicht so ( p.s. hätte Schlimmer kommen können; er ist👎 auch leidenschaftlicher Häkler 😱🤣❤)
Recht hat er:coool:
Member hat gesagt:
Und Maaaasssaaaaaaaaaa gibt es natürlich auch....👍😊
Ist mir irgendwann in einem der letzten 3 Urlaube aufgefallen das sie in Pattaya gar nicht mehr Maaaasaaaage rufen sondern nur mehr Maaaassaaaah, dürfte wohl auf die Stimme gehen.:p
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
Recht hat er:coool:

Ist mir irgendwann in einem der letzten 3 Urlaube aufgefallen das sie in Pattaya gar nicht mehr Maaaasaaaage rufen sondern nur mehr Maaaassaaaah, dürfte wohl auf die Stimme gehen.:p

Ach gegen so einen nette gehäkelten Topflappen von Er hätte ich jetzt nichts gehabt.... 😆😅 so hätte der ITler auch mal sagen können, er hätte was Produktives gemacht 😅🤣😂

:dog: :lol::sport004::baaee:
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
Kolumbien hat übrigens seine eigene Variante ...

B.1.621

Ist im Moment noch eine "Variant of Interest" ... und noch nicht als "Variant of Concern" eingestuft ... was heißen würde das Kolumbien auch Variantengebiet wird. Impfungen scheinen hier gut zu helfen ....

Anhang anzeigen 1624860735048.jpg

Quelle:

SARS-CoV-2 variants of concern as of 18 June 2021


Jetzt fängt Er mit seinem Länderbashing auch hier an. 🤣🤣🤣 Entsetzlich wie man einfach seine kritiklose rosa Brille nicht aufsetzen möchte😂😂😇😆😜 schäm dich du: Er
 
Booking.com
        #334  

Member

Darf ich ein wenig „Banker Bashing“ machen …. Du weißt … Lolliedieb …. kleine Kinder auffressen und so ?
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich ein wenig „Banker Bashing“ machen …. Du weißt … Lolliedieb …. kleine Kinder auffressen und so ?

Seht ihr was hier abgeht!!!!!😂 bashing vom Feinsten!!!! 😜

Dieser @YamNua und dieser @Kelle kommen einem gleich schon komisch vor. Wagen die doch Ihre Meinung zu äussern, auch noch zu begründen!!! Und das in Ihrem eigenen Forum!!! 😱 😱😱😱
Völlig den Hang zur Realität verloren, was erlaube, Juuuungs😜😜😜😂🐭🐭 (da flutscht mir vor Empörung glatt der Lachs aus den Händen🐳😝)
 
        #336  

Member

Btw

Vielleicht wäre ein bashing Fred zielführend 😇😝 passgenaues Ablassen von Aggressionen 🤣... dann hätte Er z.B seinen "Wüterich" Bereich😇😜😜
 
Booking.com
        #337  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wäre ein bashing Fred zielführend

Ist dir aufgefallen das Du langsam ziemlich OT kommst? Gleich postest Du noch deine Alunäpfe und Stinkestumpen hier ...
 
        #339  

Member

Mich würde Interessieren ob ihr beiden in Kolumbien eine Orgie plant?
Also MMFF oder MMFFF
Danach seid ihr die besten Kumpels
und häkeln oder andere perversitäten werden ad akta gelegt
 
Booking.com
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Ist dir aufgefallen das Du langsam ziemlich OT kommst? Gleich postest Du noch deine Alunäpfe und Stinkestumpen hier ...

Man merkt schon an Er und seinem Admin Kumpel, wenn der tägliche Lapskaus, Lachsmarmeladenaufstrich nicht kommt werden Sie " unwirsch" und zu Wüterichen 😇😝😝😜
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten