Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #142  

Member

Und auch das darf nicht verschwiegen werden.


Ich und er behalten das natürlich im Auge. Wissen kann es keiner. Wir sind dieses Risiko kalkuliert eingegangen.

Medellin im speziellen ist nicht betroffen, auch Bogota nicht🤷‍♂️
 
        #143  

Member

Also habe mich tierisch intensiv mit Stefan von Badoo unerthalten 👍🤣 und er ist immer noch der Meinung, daß ich ein abgefuckter scheiss Sextouri bin🤷‍♂️🤣......

...... wer bin ich, da zu widersprechen 🤣🤷‍♂️👍...

... wir, oder besser er, hat entschieden dass Ronin BK besser nicht mehr Teil der Badoo comunity ist😜🙏 ... also von heute an bin ich nur auf genannten pay6 Seiten....😄... er ( nicht Stefan), sondern ER, wird euch zu Badoo weiter informieren 👍😜
 
Booking.com
        #144  

Member

Member hat gesagt:
daß ich ein abgefuckter scheiss Sextouri bin

Scheisse … hättest du mir das nicht früher sagen können????? Du fährst wegen SSSEEEEXXXX in den Urlaub…. Du perversling…. Deine Reiseplanung kam mir schon gleich so komisch vor.
Viele Grüße an Stefan …. Er ist für mich ein wahrer Alltagsheld … wie er dich in einer detektivischen Meisterleistung entlarvt hat
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Scheisse … hättest du mir das nicht früher sagen können????? Du fährst wegen SSSEEEEXXXX in den Urlaub…. Du perversling…. Deine Reiseplanung kam mir schon gleich so komisch vor.
Viele Grüße an Stefan …. Er ist für mich ein wahrer Alltagsheld … wie er dich in einer detektivischen Meisterleistung entlarvt hat

Absolut 👍😊 mehr von Stefans und dir Welt wäre bestimmt ein klein wenig besser 🙏 . Good bless Stefan🏆🤣

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #146  

Member

Spass beiseite, er hat unter anderem die Seite gefunden in Bezug auf pay6:


Und ich muss sagen , optisch und P/L für ST sind absolut ok. Sagen wir mal so , für ST (1 hora) ab 20 Euronen aufwärts 🤷‍♂️👍😊
 
Booking.com
        #147  

Member

So, wie ging das denn weiter so....

Ach ja Er hat mir einen geilen Apartment/ Loft Vorschlag gemacht.... 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer Jacuzzi und voll drin in El Poblado.... sehr genial...👍😊

Wir haben dann noch etwas nach Alternativen geschaut, aber das Teil ist einfach geil😊👍 also blieb es dabei und: gebucht....👍😊

Na dann, die 2 Affen von FRA nach Medellin mit LH (schon ewig nicht mehr interkonti geflogen mit LH) sehr geil.... ich freue mich saumässig😜👍


Mal noch bisserl was generell zum Thema, Ladys, paysexo, etc.

 
        #148  

Member

Was ich mich aber schon die gaaaaanze Zeit frage:

donde diablos esta la playa de medellin?

🤷‍♂️🥰🤣😇
 
        #149  

Member

Nachdem wir die Beantwortung dieser Frage noch etwas Zeit geben müssen.... 🤣

Wie liefen die letzten 2 Wochen nach der Buchung ab....

Badoo can do... bis letzte Woche, mal für mich.

Meine Erfahrungen dazu:

Quantität vergleichbar mit Los, extrem viele, neue, sexy Ladys jeder coloeur. Das Schreiben geht praktisch nur über spanisch, bei ca 70 Kommunikationen in 2 Wochen. Aber no problemo, translator hilft easy....💪

Die Mädels ticken nach meiner persönlichen subjektiven Meinung etwas anders als in Los. Es ist intensiver, schwieriger und dadurch nerviger, Leistung und Preis zu checken....🤷‍♂️

Vielleicht kann er ja noch was sagen wie es ihm vorkam/ vorkommt....☝

Qualität kann ich erst später was zu sagen...

Egal, Spass hat es gemacht, Erfahrungen habe ich gesammelt, bisschen Spanisch noch gelernt und mir Appetit geholt👍😊

 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #150  

Member

Zu Badoo:

Das Problem über das Du gestolpert bist ist, denke ich, das unter den 3,4 Millionen Einwohner nicht nur Hauptberuflich Prostituierte auf Badoo unterwegs sind, sondern auch einige "normale" Frauen. Wenn man dann gleich mit der Tür ins Haus fällt:
"Wieviel Kohle willst Du um mit mir zu ficken?"
kann das schon mal gemeldet werden.
Man merkt aber relativ schnell ob es sich um eine Hauptberufliche handelt:
"Mi Amor"
ist eigentlich ein Schlüsselwort das nur Hauptberuflich sofort in den ersten 5 Sätzen verwenden.

Ansonsten sind etliche dabei, die denke ich dringend Kohle brauchen und einem Date mit einem Gringo, für etwas Kohle nicht abgeneigt sind ... das aber ehr selten machen. Ich würde sagen "Gelegenheit macht Diebe"
Diese wollen dann auch gerne etwas mehr über dich wissen, wo Du herkommst etc
Da haben sich bei mir schon ganz nette, angenehme Chats über WhatApp ergeben. Wie viele davon sich dann wirklich zu einem Date einfinden ... werden wir sehen.
Man muss allerdings auch aufpassen keine zu Intensive "WhatsApp" Beziehung auf zu bauen ... ich chatte mit den meisten nur alle paar Tage mal ein paar Minuten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten