Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Ich will ein Unternehmen in Thailand gründen und benötige Informationen darüber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #131  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie den Lotto-Hauptgewinn bekommen. Genau deshalb erwarte ich, dass ich ihn nun endlich bekommen werde.
Diese Erwartung ist doch eine gute Basis für die Erfüllung, Oder?
Dein Beispiel ist mit meiner Aussage aber sowas von vergleichbar.
Dein Spitzname ist bestimmt Einstein, oder?
 
        #132  

Member

@Kelle, meine Menschenkenntnis flüstert mir Dinge, für die ich hier im TAF monatelang
gesperrt würde. ;-)

@YamNua, das ist doch mal ein feines Projekt! :)
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Dein Spitzname ist bestimmt Einstein, oder?
Falsch! Gott sei Dank jedenfalls nicht gamono. Darüber, was ein passender Spitzname für dich wäre, schweige ich besser.
 
        #134  

Member

Wer meint, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Falsch! Gott sei Dank jedenfalls nicht gamono. Darüber, was ein passender Spitzname für dich wäre, schweige ich besser.
Lese doch selbst, was du geschrieben hast. Du hast extrem übertrieben mit deinem "Lotto-Beispiel".
Ich wollte nur zur Andeutung bringen: Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst. Das ist ein kategorischer Imperativ.
Ich erwarte nicht, daß du das verstehst, aber zumindest akzeptieren solltest du es.
 
        #136  

Member

Ich erkläre die Resozialisierung für gescheitert ... hier ist zu

Gruss
Yam
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten