Thailändisch lernen

ID Check der Begleitung für Zugang zum Hotel

        #11  

Member

Es kommt ja auch noch darauf an, wo ich mir meine Partnerinnen auflese. Bin ich überwiegend in einer GoGo unterwegs, brauch ich mir kaum Sorgen zu machen. Ist mein Jagdgebiet die BR, sieht es schon ein wenig anders aus. Das bedeutet aber nicht, dass alle Beatchroad Girls oder auch Ladyboys diebisch sind. Nur hab ich da am nächsten Tag kaum die sichere Möglichkeit, sie nochmals zu treffen, wenn sie mich übers Ohr gehauen hat.
 
        #12  

Member

Ich weiß nicht, was dieser ganze Thread soll. Entweder ist man in einem Hotel, in dem ein Id-Check zum Standard gehört, oder in einem , in dem das nicht der Fall ist. Dann hat man als "Kunde" immer noch die Möglichkeit, zu verlangen, dass das Mädel seine ID-Card an der Rezeption hinterlegt oder kopieren lässt. Oder man verzichtet drauf.

Man kann halt die simpelsten Dinge derart komplizieren, dass man da stundenlang drüber labern kann, ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
 
        #13  

Member

KingPing: das war wirklich konstruktiv und beinhaltet alles. Der Rest is Laberei.
Gruß peterbike
 
        #14  

Member

@peterbike: Danke, ich sehe das halt so. Hier ist doch Eigenverantwortung gefragt. Stattdessen wird hier die Verantwortung auf die Hotels geschoben. Ausnahme: Die Member, die keinen ID-Check wollen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Soso, wenn du eine Lady ins Hotel mitnimmst, hat sie dein volles Vertrauen. Wie naiv bist du??
Wünsche dir keine negativen Erlebnisse, das muss nicht sein, aber auch du bist nicht davor geschützt.


Haha...und dann auf dem PattayaOne Schmierplatt im Internet mit vollem Namen :lach: "Foreigner robbed by Ladyboy with no ID"
 
        #16  

Member

Ich persönlich halte die Variante mit dem Rückruf für die sicherste. Jedoch vermag ich mir nicht vorzustellen, was passiert wenn man mal sagt das nicht alles OK war. Ich denke nicht, das das Mädel dann festgehalten wird, bis der Sachverhalt geklärt wurde.

Gruss
Word
 
        #17  

Member

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. In Angeles halte ich es für wahrscheinlicher, dass ein Mädchen festgehalten wird. Einige Hotels ziehen die ID-Card ja auch ein und geben sie erst wieder raus, wenn das OK vom Gast kommt.
 
        #19  

Member

Probiere es aus und erstatte Bericht.:strei:
 
        #20  

Member

KingPing hat wie so oft (bin weder verwandt noch verschwägert) die realistische Sichtweise: ID check dient dem Farang und ist keine Schikane des Hotels, vielmehr eine Dienstleistung die ich in bei LT in den ersten zwei Tagen gerne in Anspruch nehme. Beim 3. Mal zwinkere ich an der Rezeption mit den Augen und damit ist alles ok. Oft plaudern dann die wiederkehrend Mädchen noch mit der Dame an der Eintrittskontrolle, dann weiss ich: Alles ok. Da ich auf junge Girls anspreche, ist mir der Check sehr wichtig; so kann mir niemand unterstellen, ich hätte mich an zu jungen Mädchen vergriffen ( was meiner Ethik auch widersprechen würde). Fazit: Vier Augen Prinzip wie im Geschäft. Zurück auf Feld 1: Wo ist das Problem?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten