Thailändisch lernen

Im Ausland mit deutscher Mobilnummer und ohne Roaming kostenlos telefonieren bzw. ereichbar sein - Satellite App

        #1  

Member

Hi Leute ich habe gerade eine interssante App gefunden.
Vieleicht ist sie für einige von euch interessant.

Der App Name -> Satellite
Es gibt sie für IOS und Android.

Nach dem Aufspielen und der kostenlosen Registrierung erhält man eine deutsche Mobilrufnummer und nach ca. 3 Tagen einen Freischaltcode.

Mit dieser Rufnummer ist man in Deutschland sowie in 64 Länder kostenlos erreichbar (keine Roaminggebühren)
Auch kann man innerhalb des (Aus)Landes sowie Länderübergreifend kostenlos telefonieren (100 Minuten kostenlos).

Der riesige Vorteil gegenüber Whatsapp, Line usw. man kann in das normale Mobilnetz und Festnetz telefonieren.
z.B. wenn Ihr euch Ausland befindet und eure Krankenkasse, Arzt, Bank, oder wem auch immer anrufen müsst.

Oder die mit euch sprechen müsst, es entsehen keine Rouaming gebühren.

Ihr Braucht nur eine Handy oder ein Tablet und eine funktionierende WIFI oder Mobiledatenverbindung.

zur Info - ich habe mit der APP oder dem Entwickler nichts zu tun.
Ich bekomme keine Kohle oder sonstiges.

Ich habe sie gefunden als ich eine alternative zu Whatsapp und Line gesucht habe.
Event. ist sie für den ein oder anderen interessant.

Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage www.satellite.me

Bleibt gesund

Yeti
 
        #3  

Member

Habs schon installiert funktioniert nach Thailand einwandfrei.
 
        #4  

Member

Die 100 frei Minuten sind pro Monat?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Die 100 frei Minuten sind pro Monat?

Ja. Ich nutze das seit 1,5 Jahren, wenn auch nicht oft. Frisst ja kein Heu, die App kann also einfach installiert bleiben.
Wen es interessiert: Gehört zu sipgate, bei denen habe ich auch schon einige Jahre eine netzbasierte zusätzliche deutsche Festnetznummer mit Vorwahl meines Wohnorts. Die funktioniert auch im Ausland.

Satellite wurde schon mal hier erwähnt.
 
        #6  

Member

Habs mir mal angeschaut. Was ich nicht so gut finde,das man den code per Post bekommt und man seinen namen und Adresse preis geben muss
 
        #7  

Member

Sehr interessant, werde ich für Thailand ( wenn es wieder los geht) testen. Danke für den Tip
 
        #8  

Member

Scheint wohl nicht auf den Philippinen zu funktionieren. Schade
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Habs mir mal angeschaut. Was ich nicht so gut finde,das man den code per Post bekommt und man seinen namen und Adresse preis geben muss

Vermutlich leben die von Werbung. Also mal sehen was im Briefkasten landed !
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich leben die von Werbung. Also mal sehen was im Briefkasten landed !
Es soll eine rechtliche sache sein. Da man eine tele nummer vergibt,muss sicher gestellt werden,das es diesen jemand auch gibt. Glaube schreibt das Bundeskartellamt vor.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten