Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 427.jpg
ungültiger Link entfernt ...
Oh je, wenn ich das richtig sehe, ist das doch die Bar zwischen dem Hotel One Mansion und dem Welkom Inn auf der Soi 3? Die Ladies vor dem Laden sind mir bei meinem letzten Urlaub sehr negativ aufgefallen. Viele von denen sind morgens schon sternhagelvoll und es sind nicht wenige richtig üble, verbraucht aussehende Schabracken dabei.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Oh je, wenn ich das richtig sehe, ist das doch die Bar zwischen dem Hotel One Mansion und dem Welkom Inn auf der Soi 3?
Ooops, ich wusste nicht, dass DAS die "belgische Botschaft" ist . 2008 habe ich erst im Welcom Inn, dann im One Mansion gewohnt. Die "belgische Botschaft" ist ja genau dazwischen, und somit bin ich da jeden Tag vorbei gekommen. Über den Laden liest man ja so einiges und überwiegend positiv. Mein persönlicher Eindruck, der sich auf die tägliche Außenansicht der Mädels vor der Tür beschränkt hat, war da ein ganz anderer. Aber es ist vielleicht auch Geschmackssache, was man(n) so sucht. Mich törnen saufende, rauchende und stark geschminkte Ladies, wie ich sie dort überwiegend gesehen habe, jedenfalls eher ab.Member hat gesagt:das ist die sogenannte 'belgische botschaft', da kann sich das mit dem personal schnell zum positiven aendern.
einige forenkoleggen waren ganz begeistert jetzt erst ...
Danke! Mein Bericht für 2008 wird auch hier erscheinen, sobald ich den von 2006 zu Ende geschrieben habe. Vielleicht kommt noch das eine oder andere Bild vorab, wenn es passt. Ich bitte aber um ein wenig Geduld, ich habe noch ein Leben außerhalb des ForumsMember hat gesagt:uebrigends deine pics sind klasse, kannst gerne noch so ein paar einstellen ...