Pattaya impressionen aus pattaya by kalli

• Ersteller

Member

Re: Bar Soi 3

Member hat gesagt:
Mich törnen saufende, rauchende und stark geschminkte Ladies, wie ich sie dort überwiegend gesehen habe, jedenfalls eher ab.

Geil... die Beiden in Schwarz würde ick mir gern mal gönnen. Sehen so richtig schön nuttig aus.

Stalker - der auch schon mal auf dreckigen Schlampensex steht... :twisted: :twisted: :twisted:

Member

Re: Bar Soi 3

Member hat gesagt:
...Sehen so richtig schön nuttig aus.
Stalker - der auch schon mal auf dreckigen Schlampensex steht... :twisted: :twisted: :twisted:
Wenn du das so sagst und so dazu stehst, dann muss ich zugeben: ok, das hat was. :yes: Könnte ich mal drüber nachdenken für die nächste Reise :hehe:

Member

Mich stoert angegipste Farbe m ueberfluss auch eher, ich mag die Naturschoenheiten ohne die Errungenschaften der Makeupindustrie, aber Jedem das Seine

ciao

abstinent

Member

Mein absolutes no-go

Mein absolutes no-go sind aber: Künstliche, lange Fingernägel :kotz:
Wenn ich mir vorstelle, dass die Alte mir damit an mein bestes Stück geht :shake:

Member

@absti

Jaja, stimmt schon, besonders Weißcreme nervt mich, wenn die dann noch aufs Dekolte geschmiert ist ... ganz toll... :byee:

Stalker

Member

neeee ... diesmal nix für Klein-Stalker (die alte Bratwurstschnecke) dabei... :mrgreen:

Member

Funny Pictures.

Kurze Frage, ist das der Bakkomplex gegenüber dem Sexy Agogo der da abgerissen wurde ?

Wieder ein netter Spot weniger, obgleich ich in der 7/8 meist nur schrott abgegriffen habe. NA egal, spassig wars dort immer und die Mädels kreischten zur LOW Season dort immer am lautesten. War daher immer ein Anlaufpunkt wenn ich mit Newbi´s in Patty unterwegs war. Auch die ein oder andere legendäre Wasserschlacht zu Songkran hab ich dort gefeiert...... :wirr:

Na dann mach mal weiter mit Deinen Pics. Bissel mehr Text währe klasse dazu.

Gruß Carsten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten