Pattaya impressionen aus pattaya by kalli

• Ersteller

Member

Boaaaaaaaa die eine hat ja dicke Dinger :D geiles Gerät ,Gesicht sieht ja auch suppi aus :yes:

Der Mann der dort mit seiner schwangeren Frau ueber die Strasse geht sieht ein wenig wie Absti aus :wirr:

MfG

Member

Member hat gesagt:
Der Mann der dort mit seiner schwangeren Frau ueber die Strasse geht sieht ein wenig wie Absti aus :wirr:
MfG

Mit viel Phantasie gut möglich. :wink0:

N.b.ob es seine schwangere Frau ist,wäre noch zu beweisen. 8)

Member

habs auch gerade gesehen :hehe: wenn es wuerklich zufall war ist das ja genial :mrgreen:

Und wer isses? :wirr:

Member

Member hat gesagt:
Boaaaaaaaa die eine hat ja dicke Dinger :D geiles Gerät ,Gesicht sieht ja auch suppi aus :yes:

MfG

die kann schon auf eine ereignissreiche Karriere zurückblicken die ist schon länger auf dem Markt tätig :shock: die Eulen sind nicht zu verachten

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

MfG

die kann schon auf eine ereignissreiche Karriere zurückblicken die ist schon länger auf dem Markt tätig :shock: die Eulen sind nicht zu verachten

Naja wenns so ist :roll: Ich mag es lieber suess jung und unschuldig ..und denne Versau ich die selber :hehe:

MfG

Member

@nok

ich hab Sie selber noch nicht geimpft aber ein deutscher kollege hat die letzten September des öfteren gevögelt :shock: lt hören sagen sehr aufgeschlossen :oops:

Member

hahahhah wollte gerade schreiben das es sich irgendwie anhört wie Willu ...aber Du hast ja nicht mehr so viele Haare :lach1: ich rede jetzt tuerlich nicht vom Arsch :lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :mrgreen:

MfG

(?????????????????????????????????)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten