Pattaya impressionen aus pattaya by kalli

• Ersteller

Member

Rudelschleichen ....... Mitschleicher ...... Muaahhh :wirr:

Das sind gute Vorschläge zur Wahl des Foren(un)wortes des Jahres :yes:

Member

ey kalli-----wo du überall rumgeschaut hast ist schon echt gefährlich ...mit dir mal so durch die soi zu schleichen :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

aber das höschen gehört doch dem .............pünktchen pünktchen....etwas älterem herren ....der die doch viel jüngere ............

und sofort hausbau .....weil ja alles so billig :mrgreen:

Member

aber das höschen gehört doch dem .............pünktchen pünktchen....etwas älterem herren ....der die doch viel jüngere ............

und sofort hausbau .....weil ja alles so billig

Genau !

:hehe: Ich brech zam ......

Also is ja der Hammer ! Ich habe ja noch mitbekommen, dass Deutschlandbesuch und / oder Heirat bei ihm im Gespräch war :shock:
Und auf dem Weg zur Toilette hat mich seine junge süsse abgefangen um etwas rumzuknutschen, während er an der Bar saß.......... ein paar tage vorher hat die noch mit mir gevögelt ........ ABER ! Die ist bestimmt anders ! Ehrlich ! :hehe:

Der Typ ist bestimmt in Ordnung .... nur glaube ich , der hat ne rosarote Brille auf :yes:

Anhang anzeigen 18_rosab_1.jpg

Member

na ja ne zart rose unterhose hat er ja schon mal an .........

wieder einer der aufbauhilfe isaan leistet......

hat sie wenigstens gut geknutscht .........und auch anderes...... :hehe:

und mann konnte sie ja beobachten wie begeistert sie mit ihm beim didi abgehangen hat .............. :hehe:

Member

at sie wenigstens gut geknutscht .........und auch anderes.....

Na ja. Ich dachte erst, sie will ein bisschen auf Boyfriendsex machen, aber dann auf einmal ....... Holla !

Bei uns würde man sagen : Die is abgegangen wie ein Schnitzel ! ::

@rudi

vielleicht muss ich auch im september für ein paar tage mit, damit ich die nochmal sehen kann bevor sie für immer weg ist :byee:

Member

heheheheheheheh----das wär was

sag rechtzeitig bescheid ......wegen termin absprache ......... :hehe:

Member

Member hat gesagt:
na ja ne zart rose unterhose hat er ja schon mal an .........

die ist der hammer also beim ersten blick dachte ich mir was für ein girl
die muss eine "wampe haben" :shock:
geile don juan unterhose :lach1: :lach1: ich brech ab da guckt der kleine mike im september auch mal die ist dann vely busy :roll: :roll:

Member

:lach1: Aber auch Junge Leute (relativ) sin manchmal ein wenig spezial in der Hinsicht :hehe:
Nen Reisebekannter aus Hannover ,fliegt jetzt nur noch einmal im Jahr nach LoS weil Er so viel Sponsort zu seiner kleinen 19 Jährigen ...300 Euro im Monat bekommt Sie :shock:
Geht aber immer noch Schaffen , hab Sie selber gesehen in ner Bar ...die hat gleich angefangen zu heulen und auf Knien gebettelt das ich nichts Sage ...
Sie hat mir denne Erzählt das Sie wohl Dicke mit ner Tusse von der Deutschen Schänke ist ( kann auch sein das es nicht DS war aber jedenfalls ist es vom Deutschen und ist in Naklua) auf jedenfall wenn Er denne ein mal im Jahr zu besuch kommt Arbeitet Sie dort einen Tag ,den wo Er kommt und den gleichen Tag nimmt Sie natuerlich Urlaub xtara fuer Ihn :hehe:
Ahhhhhhh der Gute ist 32 :roll:
Ick Sach nat. nuescht ...ist ja auch nicht mein Problem !

MfG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten