Pattaya impressionen aus pattaya by kalli

• Ersteller

Member

Das sind sicher keine leichten Mädchen. :hehe:
Die Kleine auf der die eine Dicke sitzt ist schon grün angelaufen und die merkt nicht einmal etwas. :shock:

Member

Member hat gesagt:
:lach1: Aber auch Junge Leute (relativ) sin manchmal ein wenig spezial in der Hinsicht :hehe:
Nen Reisebekannter aus Hannover ,fliegt jetzt nur noch einmal im Jahr nach LoS weil Er so viel Sponsort zu seiner kleinen 19 Jährigen ...300 Euro im Monat bekommt Sie :shock:
Geht aber immer noch Schaffen , hab Sie selber gesehen in ner Bar ...die hat gleich angefangen zu heulen und auf Knien gebettelt das ich nichts Sage ...
Sie hat mir denne Erzählt das Sie wohl Dicke mit ner Tusse von der Deutschen Schänke ist ( kann auch sein das es nicht DS war aber jedenfalls ist es vom Deutschen und ist in Naklua) auf jedenfall wenn Er denne ein mal im Jahr zu besuch kommt Arbeitet Sie dort einen Tag ,den wo Er kommt und den gleichen Tag nimmt Sie natuerlich Urlaub xtara fuer Ihn :hehe:
Ahhhhhhh der Gute ist 32 :roll:
Ick Sach nat. nuescht ...ist ja auch nicht mein Problem !

MfG

Son guter bekannter kann das dann ja nicht sein denn wenn dun kumpel wärst hättest dus ihm gesagt!!

Member

hh------nok schrieb doch nen reisebekanter............

mensch nok......die hätteste direkt auslösen müssen und für lau bügeln ......als wiedergutmachung ......... :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

gruss---der schleicher :wink0:

Member

:hehe: geiler arsch war es ja gewesen .......... :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten