Thailändisch lernen

In der Gruppe nach Pattaya fliegen?

        #11  

Member

WOW! Vielen Dank erstmal an alle Antworten.

- Naja, das man da vor ort net die ganze zeit mit ner gruppe abhängt ist mir schon klar. es geht mir mehr darum, dass ich da ein wenig unterstützung vor ort habe von jemanden der sich da ein wenig auskennt.wäre ja dann alles komplett neu.

-super hier die tipps/berichte usw. Keine Frage! aber sich dann doch alleine auf den weg machen und vor ort alles umzusetzen und auf alles zu achten ist schon beim ersten mal reizüberflutung pur und extrem spannend (kennt ihr profis sicher auch alle!).

schon super einen "guide" zu haben,so nach dem motto: wir treffen uns am flughafen, ich nehm dich erstma mit, zeig dir n passendes hotel, und dreh am abend ne runde mit dir durch pattaja, zeige dir wies da läuft.

heisst ja net das man da zusammenkleben muss. aber so ne einführung, wär supi von jemanden der sich auskennt und vielleicht hier aus dem forum kennen mag ,mit dem man sich vor ort austauschen kann.

und vielleicht gemeinsame unternehmungen ausserhalb des hotels mit den girls zu starten.

ein ausführlicher reisebericht wird dann sicher hier an der stelle erfolgen. ist ja extrem spannend :eek:)

darf man fragen, was ihr so für den flug ausgebt (welche linie), und was man so inkl.all vor ort ausgebt in 3 wochen? -auch wenns individuell ist, wäre das ein interessanter richtwert.

tauscht ihr das geld in deutschland oder vor ort?
in banken oder wechselstuben?
benutzt ihr vor ort karte ,bargeld, gemischt?

vielen dank soweit an euch
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

@kaiserlicher

vor Ort alles umsetzen kannst eh vergessen- das schaffst alleine nicht und zu mehreren schon gleich gar nicht.
Die kriegen dich so oder so mal ran und danebengreifen wirst du mit Sicherheit auch mal- aber stell dir doch mal den Lerneffekt dabei vor...

Das mit dem Guide der dich am Airport empfängt- ins Hotel bringt uns mit dir durch dirty Patty cruist und dir zeigt wie es läuft ist glaub ich illusorisch......

Und sei mir nicht böse aber wenn du mit der Wunschliste an mich herantreten würdest während ich meinen Urlaub verbringe würde ich glaub ich das Weite suchen. Wie stellst du dir dass dann im weiteren Verlauf vor. Das wir nachdem du das Hotel bezogen haben in den 7/11 gehen um deine Minibar aufzufüllen?

Nimm dir ein Taxi vom Airport - fahr in ein vorreserviertes Hotel deiner Wahl- und geh am Abend in die WS- den Rest machen die Girls, glaub mir- ausser du wehrst dich mit Händen und Füssen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Mach dir nicht so viel Kopf. Wenn du in Pattaya ins kalte Wasser springst, wirst du ganz schnell feststellen, dass das Wasser in Pattaya recht warm ist. Wenn du etwas unsicher bist, buche dir ein Hotel vorab über agoda oder suche dir eines vom Major Grubert empfohlenes aus. Desgleichen machst du bezüglich der Anreise vom Airport nach Pattaya: Bestelle den Taxi-Service und lass dich zu deinem Hotel chauffieren. Damit hast du schon mal 2 cHürden genommen. Und der Rest wird sich wahrscheinlich von selbst ergeben.
 
        #14  

Member

Ich fliege im Juni das erste mal nach BKK. Ich reise alleine und bis auf ein paar Hotels, Restaurants oder spezielle Bars und ungefähre Preise LT, ST werde ich mir keine weiteren Tips aus diesem Forum aufschreiben. Ich mache meine Erfahrungen lieber alleine, dass steigert meiner Meinung nach die Spannung und wenn man mit ein bisschen gesundem Menschenverstand an die Sache rangeht sollte man schon einigermaßen zurecht kommen.
Ich denke die Erfahrung wird viel intensiver sein wenn du alleine reist!
 
        #15  

Member

@Phlpp
.. ein wahres Wort dass du da sprichst
 
        #16  

Member

@Kaiserlicher

Wenn Du einen Guide brauchst, dann nutz einfach die Informationen hier aus dem Forum. Deine Sorge, nicht alleine klar zu kommen und das Du Dir erst alles zeigen lassen willst, deckt sich auch mit deiner Unwissenheit über Ausgaben, Geldwechsel/Geldverfügung etc etc.

Mein Rat: Nehme Dir einfach etwas mehr Zeit um diverse Threads durchzulesen....Reiseberichte....oder auch einige hilfreiche Info-Threads für Newbies vom Major Grubert.

Bevor ich geflogen bin, habe ich hier extrem viel gelesen (auch im anderen Forum) und das Wissen vor allem mit dem Umgang mit den Girls, den Geflogenheiten, Infrastruktur nur so in mich aufgesogen.

Ich bin auch beim ersten mal Pattaya alleine geflogen und niemand hat mir angemerkt, dass ich zum ersten mal da bin.

Ausserdem wirst Du alleine viel schneller zurecht kommen, als wenn Du Dir alles zeigen lässt. Das ist in etwa der gleiche Effekt, wie beim Auto fahren. Fährst Du selber, merkst Du Dir schneller den Weg - als Beifahrer weißt Du meist gar nicht wo Du bist!
 
        #17  

Member

@Kaiserlicher

lies dich doch bitte erst mal hier im Forum ein, wie es eigentlich üblich ist, dann hast du schon viele Fragen beantwortet.

Sollte dann noch etwas unklar sein, bekommst du auf deine Fragen mit Sicherheit detaillierte Antworten
 
        #18  

Member

@Phlpp
Ich fliege im Juni das erste mal nach BKK. Ich reise alleine und bis auf ein paar Hotels, Restaurants oder spezielle Bars und ungefähre Preise LT, ST werde ich mir keine weiteren Tips aus diesem Forum aufschreiben. Ich mache meine Erfahrungen lieber alleine, dass steigert meiner Meinung nach die Spannung und wenn man mit ein bisschen gesundem Menschenverstand an die Sache rangeht sollte man schon einigermaßen zurecht kommen.
Ich denke die Erfahrung wird viel intensiver sein wenn du alleine reist!

Hi Kaiserlicher
Die Post (Zitat) von Phlpp sagt sehr viel aus!!!!
Ich habe das Gefühl (vielleicht täusche ich mich) das du hier das SORGLOS-RUNDUM-ALL-INKLUSIV-PAKET suchst.
Also ein bisschen solltest du deinen "Arsch" schon in Bewegung setzen. Sehr viele Tipps und Info kannst du hier im TAF nachlesen. Auch vor Ort wird sich IMMER ein Member finden, der sich auskennt. Persönlich kann ich dir die CD von Major Grubert sehr empfhelen. Ein paar Euro musst du eben schon inverstieren.


Viel Spass (den wirst du sicherlich haben)

Ciao Heerny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

naja, so ein halb-tagesguide wäre schon schön....
wie gesagt, ist halt komplett neu alles....
bin da voll der amateur.
sicher wird man da seine erfahrung machen und sicher auch mal nicht so schöne.

man möchte ja am liebsten alle evantuellen fehlerquellen im vorrein schon ausschließen wollen- ist ja schließlich nicht so, dass man solche touren mal eben 2-3X/Jahr starten kann.

ist halt alles ganz aufregend und hofft das alles man vieles von hier so umsetzen kann.
das zweite mal sieht das sicher schon ganz anders aus.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
naja, so ein halb-tagesguide wäre schon schön....
wie gesagt, ist halt komplett neu alles....
bin da voll der amateur.

Schisser :lach:

Man, Pattaya ist nicht Berlin, wo man erst den Busfahrplan studieren muss, um ans Ziel zu kommen :mrgreen:

In Pattaya spielt sich alles auf nur wenigen km² ab. Und überall dort wo es funkelt und leuchtet gibt es willige Frauen.

Hast Du etwa sonst immer nur Pauschalurlaub im Hotel in der Türkei gemacht, oder wie? Kommt mir auch vor, als wärst Du überversichert - lass das mal vom Versicherungsfritzen prüfen :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten