Bangkok In welchem Stadtteil in BKK sollte man absteigen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sukhumvit Rd Soi 4-23

...gibt es viele Bars und auch Gogo-Bars, sehr bekannt die Soi Cowboy BTS-Station Asok zwischen Montri Rd und Soi 23.

Station BTS E7 ist der Busbahnhof, wo die Busse in 20 Minuten Takt nach Pattaya fahren (bis abends 0600 bis19oo Uhr

Möchtest du zum Flughafen Suvarnabhumi , kannst du auch die BTS Bahn benutzen Ab Payathai Station wechselt du aber die Bahn und fährst 8 Stationen mit dem City Train, dann bist mit weniger als 100 Baht im Suvarnabhumi Airport.

Allgemein kannst du mit der BTS Skytrain viele Sehenswürdigkeiten besuchen, teilweise auch bei einer BTS Station am Mae Nam Chao Phraya BTS Station Saphan Taksin aussteigen und mit einem ExpressBoot zum WAT Arun fahren und weiter bis zum Wat Pra Keo
Vielen Dank, ich schaue gerade nach Hotels in Sukhumvit speziell Soi 4-23.
Für mich gerade etwas problematisch ist, dass ich ein Hotel suche, dessen Zimmer nen Balkon haben (Raucher), was bei vielen Portalen aber nicht angezeigt wird.
Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?

Member

Centre Point Sukhumvit 10,
imho gutes Hotel, war dort im Juni

haben viele Zimmer mit Balkon

Member

Hope Land Hotel Suk Soi 8
Gutes Hotel, große Zimmer und keine sau interessiert sich für dein mitbringsel. Anzahl egal!

Member

Sukhumvit Soi 11. Schön zentral, da geht die Post ab.

Member

Member hat gesagt:
Sukhumvit Soi 11. Schön zentral, da geht die Post ab.
Danke, beziehst du dich nur auf die Straße, oder hast du auch nen Hotel dort parat?

Danke für die fixen Antworten, jetzt habe ich
Hopeland Hotel
Centrepoint Hotel
und selbst noch gefunden
Emiri Hotel - Nana Soi 5/7
CC Residences Soi12
Sawasdee Hotel Soi8

(auf Booking kann man nach Balkonen filtern)
Da sollte wohl eines von passen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Danke, beziehst du dich nur auf die Straße, oder hast du auch nen Hotel dort parat?

Danke für die fixen Antworten, jetzt habe ich
Hopeland Hotel
Centrepoint Hotel
und selbst noch gefunden
Emiri Hotel - Nana Soi 5/7
CC Residences Soi12
Sawasdee Hotel Soi8

(auf Booking kann man nach Balkonen filtern)
Da sollte wohl eines von passen
citandines in der 11er zu empfehlen, Preisleistung gut.

Oskar Bistro neben dran auch ganz netter Laden mit etwas Stil.

Member

Maison Bangkok, guenstiges 5 Sterne in Soi 4

Member

Citadines in der Soi 11 kann ich auch empfehlen. Wer in Gehdistanz zu Nana was komfortables sucht, ist mit dem Hilton Ploenchit (dieses Jahr im Maerz getestet) sowie dem Landmark ( etwas überteuert mittlerweile) gut aufgehoben.

Member

Member hat gesagt:

Wie schon erwähnt Citadines für P/L oder Frazer Suites, wenn etwas schicker sein soll.

Member

Member hat gesagt:
Hope Land Hotel Suk Soi 8
Gutes Hotel, große Zimmer und keine sau interessiert sich für dein mitbringsel. Anzahl egal!
Hope Land Hotel ist gebucht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten