Thailändisch lernen

Bilderthread INDO Titties

        #11  

Member

Sharky hast recht, dachte weil zu Indonesien gehört, ist aber zu 92 % Hindus lese ich gerade, danke für den Hinweis
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Sharky hast recht, dachte weil zu Indonesien gehört, ist aber zu 92 % Hindus lese ich gerade, danke für den Hinweis
Nachdem, was mir erzählt wurde, ist aber die Mehrzahl der dort (An)schaffenden aus anderen Landesteilen und nicht Balinesisch ...

Und muslimisches Land bedeutet nicht, dass nichts läuft - in Jakarta steppt der Bär.
 
        #13  

Member

Bin mit Handy zu gange. Thats why das kunstvolle Retuschieren von FSK 18

Wieder Muslima, wieder tätowiert,war Euch vmtl. aber eh klar....

Nachdem die alle sexuell total entspannt waren und mit Spaß bei der Sache zieh ich ernsthaft in Erwägung die Konfesionsfrage ins Bewerbungsgespräch mit aufzunehmen.

War ein Scherz. Bewerbungsgespräch für ich keins. Lass das immer auf mich zukommen. Entweder es läuft oder es läuft eben nicht.
Hinterher was einfordern was Madam nur zugesagt hat um den Zuschlag zu erhalten da würde mir alles vergehen und die Chance sich die Option für Gehaltskürzungen offenzuhalten sind nunmal meine Sache nicht...

Gab ja schon Member die sich so nochmal 100 bath gespart haben und als geldwerten Vorteil hinterher mit ner kaputten Brille und zertrümmerten Nase aus dem Rennen gingen. Ist n Insider...555

Anhang anzeigen 20190912_074752.jpgAnhang anzeigen 20190912_074842.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem, was mir erzählt wurde, ist aber die Mehrzahl der dort (An)schaffenden aus anderen Landesteilen und nicht Balinesisch ...

Und muslimisches Land bedeutet nicht, dass nichts läuft - in Jakarta steppt der Bär.

Soweit ich das in Erinnerung habe kamen die Betreuerinnen aus Java ?
 
        #15  

Member

Sehr interessant. Doch auch wenn du sagst dort herrscht kein Phills Preisgefüge würde mich jedoch sehr interessieren was du so für eine ST über die Datingapps bezahlt hast?
 
        #16  

Member

Nachdem der Thread INDO(nesien) und nicht Bali Titties heisst ist es ja wohl letztendlich egal woher die hiesigen Gören kommen. Tatsache ist nun mal die muslimische Prägung des Landes. Bali aussen vorgelassen.
Filippinas und grad Schwarze Mambas hat's hier auch jede Menge die ihre Dose verkaufen.


2 Std. 30 bis 60 EUR.
Overnight ~ 90 EUR.
Für die Pattaya Fraktion wohl eher ein lucky punch & Schnäppchen...;)

Hab mir heute mal vor dem kiten die XX Häuser von aussen angesehen. Nun da mein Auge geschult ist und ich weiss worauf zu achten ist gibt's da echt nicht wenige.
Sehen teilweise schon echt übel aus und wirken ( besonders die) in der Nähe der Hauptstrassen wie übelste Fernfahrerpuffs der untersten Schublade. Auf den Philippinen müsste ich da trotzdem rein. Hier auf Bali will bei mir keine Stimmung dafür aufkommen deswegen hab ich mir Favorit zum wiederholten Male einbestellt und die Go Pro schon mal startklar gemacht...555
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

@Rauhnacht , interessant muss ich schon sagen.
Hätte es so auch nicht erwartet.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
2 Std. 30 bis 60 EUR.
Overnight ~ 90 EUR.
Also ST 300,000-450,000 IDR
Und LT 1,350,000 IDR
?

Und ich dachte immer, Bali sei teurer, aufgrund der Idioten von Downunder...
Da poppt doch gleich der alte Plan, etwas Indonesisch in Bali zu lernen, wieder hoch! 😛


Welche Dating Apps haben sich in Bali als die Besten erwiesen?

Bist Du in einem Hotel oder einem Apartment? - So in Kuta/Legian riefen sie vor einem Jahr recht saftige Preise auf - was bezahlst Du in Sanur?
 
        #19  

Member

Nope
1.000.000 IDR ~ 60 EUR
1EUR ~ 15,500 IDR
Waitress in einem Restaurant verdient auf Bali 1,800.000 IDR und auf Java 900.000 IDR im Monat hab ich mir sagen lassen.
Als Girl wäre ich die Erste die die Beine breit macht und sie mir nicht in den Bauch lauf.

Badoo
Wechat
Tantan
Die beissen an wie Raubfische.

Ich zahl 20 EUR für ein wunderschönes, gepflegtes Guesthouse mit Pool und superfreundlichem Personal 5 min mit dem Scooter vom Strand enfernt und geb am Tag nochmal 20 - 25 EUR für 3 vorzügliche Mahlzeiten mit Getränke aus. Mittag meist in einem der unzähligen Warungs wo man für einen randvollen, geschmackhaften Teller Reis mit Gemüse und Fleisch und einer Flasche gefiltertes Wasser 2 EUR hinlegt. Bei mir hauen halt mehrere Cappucino, Wein am Abend ect. rein. Scooter kostet ca. 5 Eur/ Tag, da ich ihn über mehrere Wochen hab konnten wir uns bei 3 EUR treffen.
Anhang anzeigen 20190912_222357.jpgAnhang anzeigen 20190912_222420.jpgAnhang anzeigen 20190912_222504.jpgAnhang anzeigen 20190912_222413.jpgAnhang anzeigen 20190912_222523.jpgAnhang anzeigen 20190912_222514.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

super toller Bericht ,
tolle Bilder ,
tolle Frau .
War vor 3 Jahren schon einmal auf Bali zum Tauchen
aber leider war dort im Ort abends "tote Hose" .
der Name deines Guesthouse mit Pool würde
mich schon interessieren , denn Bali steht auf meiner
Urlaubsliste für nächstes Jahr ganz oben .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten