Indonesien/Thailand 2008 - heute

  • Ersteller
        #103  

Member

Kleines Fazit: ich fands klasse. Der Kopf war frei, ich war mega entspannt und hab wieder mal ne neue Erfahrung gemacht. Ich praktiziere Vipassana heute noch fast jeden Tag, ein unglaublicher Ausgleich zum Berufsalltag.

Nach 1 Woche Tempel waren wir fit…fit für? Na klar, PATTAYA :mrgreen:!!!!!!!! Yeah mein erstes Mal Pattaya! Mein Spezl hatte für uns das Hardrock-Hotel gebucht für 3 Nächte, war gut, aber nicht so mein Ding und auch nicht gerade günstig..
Anhang anzeigen P1010629.jpg

Anhang anzeigen P1010635.jpg

Anhang anzeigen P1010632.jpg

Anhang anzeigen P1010631.jpg

Anhang anzeigen P1010630.jpg Nach dem Einchecken und Abfrischen erst mal die Grundausstattung gekauft, Bier ,Zigaretten, Aspirin.
Und dann zur Soi 6, Ziel Soho-Bar bei Oli. Mir ging es genauso wie jedem, der das erste Mal die Soi 6 durchquert. Wir haben uns auf das Soho-Werbeschild fokussiert und dann durch…
Bei Oli erst mal Party gemacht incl. Probeliegen in den bareigenen Suites. Die nächsten beiden Tage waren mit kleineren Streifzügen durch Patty gespickt, Hauptanlaufpunkt war aber die Soho. Entspannte, nicht aufdringliche und nette Ladies, korrekte Preise, gute Stimmung und dass wir draußen vor der Bar sitzen konnten, war genial. Wenn wir nachts die Soho-Bar verließen, hatten wir immer weibliche Bodyguards, die bis zum nächsten Morgen auf uns aufpassten.
In der Soho lernte ich u.a tomcat kennen, durch ihn bin ich zum TAF gekommen. Merci, tomcat, auch für die coole, gemeinsame Zeit dort!
 
        #104  

Member

        #105  

Member

Soi 6, me like too (somethime) und in der Soho kann man durchaus abstürzen wenn man sich nicht wehrt gegen Oli- wenn der anfängt aufzufahren mit den Getränken.
Musste erst richtig energisch werden bis er kapiert hat, dass ich es ernst meine mit dem "für mich jetzt bitte keinen Alkohol mehr"

Schöner Bericht. Danke für die Arbeit die du dir machst bzw. schon gemacht hast.

:dank:
 
        #106  

Member

Eines Morgens über die Beachroad geschlendert und bei den travelagents die Trips nach Koh Chang gesehen. Ein paar Tage Insel-Beaching war jetzt genau das Richtige. Später dann in der Soho-Bar alles ausgemacht und eine Begleitung ausgelöst. Piaw, der eine oder andere wird sie kennen, war begeistert und so gings am nächsten Tag per Minivan Richtung Trat. Am Abend im Kacha-Resort ( www.kohchangkacha.com) für eine knappe Woche eingecheckt. Sehr schöne Anlage direkt am Strand. Selbst der Standard Room war erstklassig. Nettes Restaurant mit lecker Seafood! Preis war 1500 Bath incl. Frühstück.

Anhang anzeigen CIMG1049.jpg

Anhang anzeigen CIMG1051.jpg

Anhang anzeigen CIMG0809.jpg

Anhang anzeigen CIMG1050.jpg

Anhang anzeigen CIMG0811.jpg
 
        #107  

Member

Danke rauhnacht! Ehrlich gesagt, ich hab den Aufwand ein wenig unterschätzt :hehe:
 
        #108  

Member

Toller Bericht mit schönen Bildern .

Mir gefällt die Kombination mit Text und vielen aussagekräftigen Bildern sehr gut. Weiter so..........
 
        #109  

Member

Ein toller und sehr informativer Bericht harry. Herzlichen Dank für Deine Arbeit!

Gruss giri
 
        #110  

Member

Danke Santos und giri!

Piaw war ein sehr liebes Mädel, damals noch recht jung, wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Und, take-care-faktor sehr hoch!!! Das war hart an der Schwelle zum Verlieben…Es war Regenzeit, ich glaube 2/3 unseres Aufenthaltes hatte es geschüttet wie aus Fässern. Wir haben das Beste daraus gemacht und immer wenn der Himmel aufriss, sind wir raus, Roller gemietet und die Gegend erkundet.

Anhang anzeigen CIMG0815.jpg

Anhang anzeigen CIMG0830.jpg

Anhang anzeigen CIMG0860.jpg

Anhang anzeigen CIMG0866.jpg

Anhang anzeigen CIMG0872.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten