Kleines Fazit: ich fands klasse. Der Kopf war frei, ich war mega entspannt und hab wieder mal ne neue Erfahrung gemacht. Ich praktiziere Vipassana heute noch fast jeden Tag, ein unglaublicher Ausgleich zum Berufsalltag.
Nach 1 Woche Tempel waren wir fit…fit für? Na klar, PATTAYA
!!!!!!!! Yeah mein erstes Mal Pattaya! Mein Spezl hatte für uns das Hardrock-Hotel gebucht für 3 Nächte, war gut, aber nicht so mein Ding und auch nicht gerade günstig..
Anhang anzeigen P1010629.jpg
Anhang anzeigen P1010635.jpg
Anhang anzeigen P1010632.jpg
Anhang anzeigen P1010631.jpg
Anhang anzeigen P1010630.jpg
Nach dem Einchecken und Abfrischen erst mal die Grundausstattung gekauft, Bier ,Zigaretten, Aspirin.
Und dann zur Soi 6, Ziel Soho-Bar bei Oli. Mir ging es genauso wie jedem, der das erste Mal die Soi 6 durchquert. Wir haben uns auf das Soho-Werbeschild fokussiert und dann durch…
Bei Oli erst mal Party gemacht incl. Probeliegen in den bareigenen Suites. Die nächsten beiden Tage waren mit kleineren Streifzügen durch Patty gespickt, Hauptanlaufpunkt war aber die Soho. Entspannte, nicht aufdringliche und nette Ladies, korrekte Preise, gute Stimmung und dass wir draußen vor der Bar sitzen konnten, war genial. Wenn wir nachts die Soho-Bar verließen, hatten wir immer weibliche Bodyguards, die bis zum nächsten Morgen auf uns aufpassten.
In der Soho lernte ich u.a tomcat kennen, durch ihn bin ich zum TAF gekommen. Merci, tomcat, auch für die coole, gemeinsame Zeit dort!