Indonesien/Thailand 2008 - heute

• Ersteller

Member

Mein Geschäftstermin war so etwas ähnliches wie ein Empfang für VIP´s. Große Halle in einem Hotel, und ne Menge schick angezogener Leute dort. Leise Musik im Hintergrund und Essen ohne Ende. Beim Betreten nannte ich der Security meinen Namen und den meines Gesprächspartners und wurde gebeten an einem der Stehtische zu warten. Schnell hatte ich Sekt und Sushi und unterhielt mich ein wenig mit einer jungen Frau, Pom, das übliche whereyoufrom und whatyoudoing und next time i can give you tips for bangkok…Email-Adresse geben lassen und dann kam auch schon mein Termin…
Ich war mir nicht im geringsten bewußt, welche Auswirkungen diese Situation ma haben könnte :hehe:
Eine Stunde später saß ich im Taxi zur Suk und am nächsten Tag ging mein Flieger zurück nach Deutschland.

Als ich in D das Flughafengebäude verließ trifft mich der Schlag, eiskalt und Wind. Das ist doch Körperverletzung, oder?

Member

Kaum zu Hause treibe mich schon wieder auf Internetflugbörsen herum. In der 2. Dezemberwoche überschlägt es sich dann ein wenig, Mail von Argo aus Indonesien, ob ich in Januar ein kleines Projekt auf Bali machen kann. 1 Tag später die Einladung von 2 Freunden aus Indo zur Silvesterparty auf Bali. Und Etihad bietet mir ein sehr günstigen Flug an. Na wenn das kein Zeichen ist!
Am 29.12. sitze ich also wieder grinsend im Flieger nach Jakarta. Dort direkt umgestiegen in Air Asia nach Denpasar, wo ich abgeholt wurde. Gebucht war ein Bungalow im Kumpul Kumpul Inn III ( www.kumpul-kumpul.com ) in Semyniak. Yeah, ganz das Gegenteil von Sanur bei meinem ersten Balibesuch, hier ging die Post ab, hier bin ich richtig! Das Resort liegt in kleinen Seitenstraße zur belebten Hauptstraße Jalan Semyniak und nur ein paar Minuten zu Fuß zum 66-Beach. Die Bungas haben ein offenes Wohnzimmer mit Küche und im 1.OG ein oder zwei Schlafzimmer und Bad, einen Garten, der mit einer mannshohen Mauer umgeben ist (da kann keiner reingucken!) und liegen rund um den zentralen Swimmingpool. Mein erster Gedanke: hier kann man auch Party machen!

Resort Kumpul Kumpul
Anhang anzeigen CIMG1454.jpg

Anhang anzeigen CIMG1455.jpg

Anhang anzeigen CIMG1456.jpg

Anhang anzeigen CIMG1457.jpg

Anhang anzeigen CIMG1458.jpg

Member

Es war schon dunkel, und ich konnte es gar nicht mehr abwarten, mich ins Nachtleben zu begeben. Schnell noch um die Ecke zum Supermarkt, um mich mit den wichtigsten Dingen auszustatten, dann mit meinen beiden Indo-Spezls ein paar eiskalte Bintangs gezischt und den warmen Abend genossen. Einer von ihnen hat ein bisschen herumtelefoniert und wenig später fuhren wir mit Ihren Motorrollern zu einer kleinen Appartmentanlage, die wie ein Quadrat von 1.stöckigen Reihenhäusern( jeweils 1 kl. Zimmer mit Bad) aufgebaut war, in der Mitte ein sehr schön zugewachsener Innenhof mit einem riesengroßen Tisch und Sitzbänken. Dort saßen einige junge Indonesier, Männlein und Weiblein, ich war der einzige Bule. Kurz vorgestellt und bevor mich niederließ, sagte ich „im back in few minutes“. Kurz ums Eck zu einem sehr kleinen „Supermarkt“ und 2 Paletten Bintang und einen Beutel Eis gekauft und schnell wieder zurück und für grinsende Gesichter gesorgt. Man dachte wohl, ich wollte abhauen…3 von Ihnen haben dann Geld gesammelt, um von den Garküchen feste Nahrung zu holen. Irgendwann sind wir dann alle zum Strand. Noch 2 Stunden später hat sich dann doch der fehlende Schlaf bemerkbar gemacht und ich wollte mich verabschieden. „I take you home!“ sagte eines der Mädels und schon saßen wir auf Ihrem Roller. Als wir am nächsten Tag gemeinsam aufwachten, dachte ich nur: ein sehr cooler Abend mit einem geilen Absch(l)uss! Jane schlug vor, zum Strand zu gehen, um dort weiter zu relaxen und sich entsprechend auf den Abend vor Neujahr vorzubereiten.
Einwände fielen mir nun gar nicht ein und nach kurzem Zwischenstopp bei ihrem Room zum Wechseln der Kleidung waren wir am Beach 66. Bis zum Sonnenuntergang Hangout in Reinstkultur und dann zum Bungalow, ich wollte noch ein bisschen pennen.
Gegen 22h kam Jane und brachte Bakso (eine Art Suppe mit Fleischbällchen und Gemüse) und Reis mit. Nach dem Essen duschten wir gemeinsam sehr intensiv und brezelten uns dann für die Mega-Silvesterparty in der Double6-Area auf.
2 Clubs, das Baccio und das 66, ein Riesenareal mit Swimmingpool, Bungee-Jumping und angeblich 5000 Leuten, wow, es war die geilste Silvesterparty, die ich je erleben durfte! Und das weibliche Geschlecht in Überzahl! Jane erklärte mir, dass ich mich ruhig umschauen sollte, wir hatten ja keine Beziehung. So ergab sich auch ein ST am Strand, Mann oh Mann, Hammer! Ich gab dem Mädel noch 300.000 (21,- Euro) Rupiah für entgangene Partyzeit…Gegen 10:00h an Neujahr bin ich mit Jane dann zu meinem Bungalow, auf dem Weg noch ein Frühstück genommen und nach einer Nummer im Garten meiner Unterkunft dann bis zum Abend geschlafen.
Die folgende Woche war mit meinem kleinen Projekt ausgefüllt, abends am Strand essen und relaxen, meine (neuen) Freunde treffen. Ich war viel mit meinem gemieteten Roller unterwegs, halt wie im normalen Leben. Und genau das fand ich richtig gut! Ich versuchte mich weiter mit der indonesischen Sprache und las viel über den Buddhismus.

Anhang anzeigen CIMG1441.jpg

Anhang anzeigen CIMG1443.jpg

Anhang anzeigen CIMG1444.jpg

Anhang anzeigen CIMG1445.jpg

Anhang anzeigen CIMG1448.jpg

Member

In der letzten Woche wollte ich noch etwas unternehmen. Ich traf mich mit einem Travelagent zum Essen und dieser buchte dann für mich einen Flug mit Merpati-Airline Bali- Lombock. Am nächsten Tag gings schon los, ich liebe spontane Dinge! Vom kleinen Airport Mataram dann per Taxi für umgerechnet 3 Euro zum Senggigi Beach, für 2 Tage. Es war Lowseason, sehr wenig los undin den Bars war tote Hose…

Anhang anzeigen CIMG1477.jpg
Resort Senggigi Beach, umgerechnet 18,- Euro/Nacht incl. Frühstück
Anhang anzeigen CIMG1482.jpg

Anhang anzeigen CIMG1483.jpg

Anhang anzeigen CIMG1484.jpg

Member

Anschließend für 3 Tage nach Gilli Trawanggan , der Partyinsel schlechthin. Dort ist jeden Abend Party in wechselenden Locations, die per Flyer angekündigt werden. Überall werden Magic-Mushroom-Drinks angeboten. Ich wollte erst nicht, ließ mich aber dann vom Kellner überreden mit dem Argumenten "Heute mit Wodka Red Bull"
Anhang anzeigen mushroom.jpg

Member

Kaum zu Hause treibe mich schon wieder auf Internetflugbörsen herum.

:guterbeitrag:

...na ist ja schön zu lesen, dass es anderen auch so ergeht- dachte schon ich wäre nicht ganz normal

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten