Thailändisch lernen

Indonesien/Thailand 2008 - heute

        #41  

Member

@ camaro :ja LKS....ein echtes Syndrom :D
 
        #42  

Member

@siggi: merci! ja der nächste Teil ist schon in der Mache
 
        #43  

Member

Kurz bevor ich wieder nach Indo flog, hat mich Nana aufgeklärt. „im a whoore, i sleep with customers for money“, wortwörtlich so….Schock! Ich Idiot, waren meine ersten Gedanken, was bin ich nur für ein Vollidiot! Aber ich liebe sie doch …oder?
Schnickschnack! Sie ist zwar eine Nutte, aber sie hat mich weder betrogen noch ausgenutzt. Ganz im Gegenteil, sie hat entscheidend dafür gesorgt, dass ich wieder richtig gut drauf bin!

Der Absatz (und nicht nur der) zeigt, zumindest stellt es sich für mich so dar,wahrhaftig "innere Größe" deinerseits.

Und das Nana das so direkt äußert find ich ober korrekt. Sag ihr das bei Gelegenheit -wenn sie diejenige ist wie ich jetzt mal vermute :D weißt schon meine Frage per PN !


Respekt und verneig!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Sehr schöne Morgenlektüre, Harry!

Und Dein Schreibstil ist schön zu lesen - passt zu dem, wie Du es mir erzählt hast: unterhaltsam, ehrlich und gradeaus

Freue mich auf "mehr" :tu:
 
        #45  

Member

:dank:

solche Worte spornen an, weiterzumachen. Ich habe jetzt mal selbst gesehen, wieviel Arbeit es macht, zu verfassen, Bilder zu bearbeiten und dann einzustellen. Jeder, der hier seine Erlebnisse niederschreibt, ist ein Teil dieses Forums. Und das macht es so besonders :tu:
 
        #46  

Member

Sehr schön und witzig geschrieben, und.......ich finde es immer toll, wenn, wie in deinem Bericht viele Bilder dabei sind :tu:.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil :wink0:
 
        #48  

Member

Wirklich super Job, Hut ab....
Freue mich schon auf die Fortsetzung, vielen Dank schon mal im Voraus...

Tschok Die
 
        #50  

Member

Hallo Harry!

Bin zwar noch ein ziemlicher Newbie hier und mangels Zeit auch nicht so aktiv. Ich kenne aber Indonesien ziemlich gut, weil ich beruflich schon viel in Malaysia und Indonesien zu tun hatte und auch Verwandte von mir dort leben. Vieles von dem, was du erzählt hast, deckt sich auch mit meinen Eindrücken. Bin megagespannt, wie deine Story weitergeht. :tu:

Ciao! albatros
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten