Thailändisch lernen
        #1.203  

Member

Mal was zum Yacht Club.
Ein TAF Kollege hatte berichtet dass man sich den als Normalo nicht leisten kann. Er konnte es.
Nun..Ich bin seit heute dort Associated Member für 4 Wochen. Keine Aufnahmegebühr. Man muss 120.000 TSH als Deposit hinterlegen und bekommt eine GuestCard. Von der wird die Bar- und Restaurant Rechnung abgebucht. Den Rest bekommst du bei Abreise zurück. Ok...man muss Mitglied eines Segelclubs sein.

Grosse Anlage mit Strand. Man kann Hochseefischen mit Clubbooten. Und auch tauchen. Tauchgang 60.000 TSH = spottbillig.
Mitglieder fast alles Europäer die für NGO's, Weltbank, Botschaften oder andere unproduktive Unternehmen arbeiten und es sich gut gehn lassen.


Anhang anzeigen IMG-20210501-WA0005.jpg

Anhang anzeigen IMG-20210501-WA0006.jpg
Anhang anzeigen IMG-20210501-WA0007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #1.204  

Member

Member hat gesagt:
Nun..Ich bin seit heute dort Associated Member für 4 Wochen

Berichte mal, wie du zu der begehrten Membership gekommen bist. Ich weiß, dass es möglich ist, jedoch, nur wenn man von jemandem eingeladen/empfohlen wird.
 
        #1.205  

Member

Member hat gesagt:
Berichte mal, wie du zu der begehrten Membership gekommen bist. Ich weiß, dass es möglich ist, jedoch, nur wenn man von jemandem eingeladen/empfohlen wird.
...wie gesagt. ...es ist ein Segel Club. Und da gibt es Weltweit ein Verstaendnis Mitgliedern anderer sportlich aktiven Clubs fuer eine begrenzte Zeit gegeseitig Shelter zu gewaehren.
Das ist der Unterschied zu einer Marina.
 
Booking.com
        #1.207  

Member

Member hat gesagt:
Mitglieder fast alles Europäer die für NGO's, Weltbank, Botschaften oder andere unproduktive Unternehmen arbeiten und es sich gut gehn lassen.

Mal wieder auf den Punkt gebracht - vor allem lassen sie es sich gut gehen. Das war auch eine Wahrnehmung in Dar.

Gruß

sharky
 
        #1.208  

Member

Member hat gesagt:
Mal was zum Yacht Club...
Mitglieder fast alles Europäer die für NGO's, Weltbank, Botschaften oder andere unproduktive Unternehmen arbeiten und es sich gut gehn lassen.
Wäre ja nun gar nicht meine Welt, ich fand ja schon das Slipway und das ganze dekadente Drumherum in Masaki zum Erbrechen. Aber jeder wie er mag.

Mag sein, dass ich deshalb so genervt war, weil ich mich dort letzten Dezember (nur) mit Corona 2 Wochen in der Kiste vergnügen durfte. Bin zwar knapp Ü70, hab`s aber weggesteckt.

Ach, übrigens: Der Arzt in Masaki hat mich nur auf eine Magenverstimmung behandelt, kein Wort von Corona (trotz Blutabnahme usw.) Dass ich Corona Antikörper habe, hat erst ein Test in Hamburg bestätigt...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten