Member
Member hat gesagt:Die Schweiz hat gestern Tansania auf die Lister der Risikoländer gesetzt.
D.h. wer ab dem 5.4.2021 aus Tansania einreist muss neu für 10 Tage in Quarantäne.
Kuckst Du hier:
Member hat gesagt:Die Schweiz hat gestern Tansania auf die Lister der Risikoländer gesetzt.
D.h. wer ab dem 5.4.2021 aus Tansania einreist muss neu für 10 Tage in Quarantäne.
Member hat gesagt:Nun..Ich bin seit heute dort Associated Member für 4 Wochen
...wie gesagt. ...es ist ein Segel Club. Und da gibt es Weltweit ein Verstaendnis Mitgliedern anderer sportlich aktiven Clubs fuer eine begrenzte Zeit gegeseitig Shelter zu gewaehren.Member hat gesagt:Berichte mal, wie du zu der begehrten Membership gekommen bist. Ich weiß, dass es möglich ist, jedoch, nur wenn man von jemandem eingeladen/empfohlen wird.
Member hat gesagt:Mitglieder fast alles Europäer die für NGO's, Weltbank, Botschaften oder andere unproduktive Unternehmen arbeiten und es sich gut gehn lassen.
Wäre ja nun gar nicht meine Welt, ich fand ja schon das Slipway und das ganze dekadente Drumherum in Masaki zum Erbrechen. Aber jeder wie er mag.Member hat gesagt:Mal was zum Yacht Club...
Mitglieder fast alles Europäer die für NGO's, Weltbank, Botschaften oder andere unproduktive Unternehmen arbeiten und es sich gut gehn lassen.
Member hat gesagt:und das ganze dekadente Drumherum in Masaki