Member
Member hat gesagt:Ein Tipp wo man den Tag am Strand verbringen kann:
Wo ist das genau?
Member hat gesagt:Ein Tipp wo man den Tag am Strand verbringen kann:
Im Norden am Mbenzi beach. Etwa 17.000 mit Uber.Member hat gesagt:Wo ist das genau?
Ist das nicht schon seit Mai so? Frühestens zwei Tage vor Einreise muss man dieses Formular ausfüllen, dann bekommt man den Code.Member hat gesagt:Afyamsafiri
afyamsafiri.moh.go.tz
...man muss jetzt anscheinend auch einen Code haben um einreisen zu dürfen..ähnlich wie Kenia
Kann ich bestätigen;Member hat gesagt:Ist das nicht schon seit Mai so? Frühestens zwei Tage vor Einreise muss man dieses Formular ausfüllen, dann bekommt man den Code.
Genauer gesagt innerhalb von 24 Std. vor der Einreise. Bei dem Prozedere kann man dann auch gleich mit KK die 25$ für den Schnellest bezahlen den man am Airport machen muss. Habe ich auch so gemacht, dann spart man sich einen Schalter. Wäre in meinem Fall aber nicht dramatisch gewesen weil ich der erste war. Je nach Ankunftszeit wird aber nicht jeder so viel Glück haben. Das Testergebnis war übrigens keine 10 Min. später da.Member hat gesagt:Ist das nicht schon seit Mai so? Frühestens zwei Tage vor Einreise muss man dieses Formular ausfüllen, dann bekommt man den Code.
Member hat gesagt:Wie sieht es in Tansania eigentlich mit elektrischen Zigaretten aus? Hat jemand Erfahrung?