Thailändisch lernen

Tansania Dar es Salaam / Tansania / Sansibar - Aktuelle Situation

        #291  

Member

Was macht man wenn man einen der geilsten beaches in der Welt hat ?

Eine hässliche Mauer bauen. Andere Resorts zeigen das es auch ohne geht.

Anhang anzeigen IMG_20230426_183633_edit_1058866385237383.jpg


Ich hänge mal noch ein Restaurant hier an, das uns wirklich extrem positiv überrascht hat.
'Aluna' Hotel direkt bei Afican BBQ.

Gute Musik, Ambiente und Küche.
Preis ist noch gut.
Gezeigtes ausgezeichnetes Beef kommt auf 12$.

Anhang anzeigen IMG_20230423_201825_edit_983783470258216.jpg
Anhang anzeigen IMG_20230426_192842_edit_1059655634388304.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #292  

Member

Danke für die Updates. Bin ab kommenden Samstag (6.5.) auch vor Ort und schon gespannt wie Flitzebogen. First time!

Wie lange bist Du noch in Paje?
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Wavuvi by samaki samaki Coco beach

In Pattaya ist es ja interessant zu wissen wer hinter einer AgoAgo steckt.

Für das Wavuvi und das Samaki Samaki ist es dieser Deutsche. War für mich Neu, dachte immer das Management ist Local.

Wer das Glück hat ihn live zu sehen, Grüsse gehen raus 😊.

Instagram : kalitosamaki

Anhang anzeigen IMG-20230428-WA0004.jpg

Anhang anzeigen IMG-20230428-WA0007.jpg

Anhang anzeigen IMG-20230428-WA0006.jpg

Anhang anzeigen IMG-20230428-WA0008.jpg
 
Booking.com
        #294  

Member


Dann werden die Chinesen nicht nur eine Brücke errichten, sondern vermutlich anschließend auch die Insel mit Hotelanlagen zubetonieren.
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
sondern vermutlich anschließend auch die Insel mit Hotelanlagen zubetonieren.

Eine riesige Hotel Anlage wird gerade am Michawi Beach gebaut. Und mit riesig meine ich mind 10 grosse Häuser plus Empfang, Pool und allem was sonst noch zu so einem riesigen Komplex gehört.

Wenn du den Artikel gelesen hast (?) hätte dir auffallen müssen das da von einer Fähre erzählt wird, welche 4 Std braucht !

Ist das eine mit Paddel?

Die neuen Fähren brauchen 1 Std. Also genau so lange wie für die Fahrt auf der Brücke angegeben wird.
Nach der Brücke kommt dann was.....?
Besch... Strassen nach Paje.

Das ganze Projekt wird so nie kommen. Völlig am wirklichen Bedarf vorbei geplantes Luftschloss das einzig dazu dienen könnte sich Privat bei der Auftragsvergabe zu bereichern.
 
Booking.com
        #297  

Member

I will be going to Dar es salaam again next month. I love the African girls the people are friendly and kind. I also went to Nungwi in Zanzibar but I didn't really like it not enough happening for me there.
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
I will be going to Dar es salaam again next month. I love the African girls the people are friendly and kind. I also went to Nungwi in Zanzibar but I didn't really like it not enough happening for me there.
It’s a German speaking/writing board. If you do not speak German use google translate or any other app.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten