Member
Dieses Geschoss gehörte komplett einem Chinesen, es war perfekt, den Pool und der Fitnessraum der in der Verantwortung der Verwaltung lag, sagte ich schon, ist nicht so toll.
Der Vermieter den ich hatte, sein Manager ist telefonisch oder WhatsApp zu erreichen unter: +255 765 956 839
Das Apartment entsprach exakt den Bildern auf Booking com unter diesem Titel
Wer ein billigeres Apartment nimmt, sorry, ich habe nicht alle Apartments empfohlen sondern dieses bei Booking.com buchbare Apartment
Ich habe es verlinkt um Missverständnisse zu vermeiden.
Fällt mir gerade noch ein, Die haben dort zwei Fahrstühle, die die gesamte Zeit einwandfrei funktionierten, selten in Afrika. Habe auch noch mal auf Booking nachgesehen, dieses Apartment wird nicht als shared angeboten.
Hoffe damit auch @Küstenkind glücklich gemacht zu haben.
Wenn es im Ausland stört, das auch Ausländer im Haus wohnen - hmmm - Vielleicht ein Iglu am Nordpol? Ich werde mal recherchieren, ha ha
Mach euch nichts draus in einer anderen Anlage bin ich auch schon mal auf ein shared Apartment reingefallen, das auf Booking com nicht als solches zu erkennen war, ich verstehe im Prinzip User Küstenkind. Bei Apartments muss man verdammt genau lesen was man bekommt.
Der Vermieter den ich hatte, sein Manager ist telefonisch oder WhatsApp zu erreichen unter: +255 765 956 839
Das Apartment entsprach exakt den Bildern auf Booking com unter diesem Titel
The Penthouse oysterbay (bei Booking.com)
ich habe selbst die Schreibweise so übernommen. Richtig ist, das es dort weitere Angebote für Apartments zur Vermietung gibt, die haben aber andere Titel bei Booking.comWer ein billigeres Apartment nimmt, sorry, ich habe nicht alle Apartments empfohlen sondern dieses bei Booking.com buchbare Apartment
Ich habe es verlinkt um Missverständnisse zu vermeiden.
Fällt mir gerade noch ein, Die haben dort zwei Fahrstühle, die die gesamte Zeit einwandfrei funktionierten, selten in Afrika. Habe auch noch mal auf Booking nachgesehen, dieses Apartment wird nicht als shared angeboten.
Hoffe damit auch @Küstenkind glücklich gemacht zu haben.
Wenn es im Ausland stört, das auch Ausländer im Haus wohnen - hmmm - Vielleicht ein Iglu am Nordpol? Ich werde mal recherchieren, ha ha
Mach euch nichts draus in einer anderen Anlage bin ich auch schon mal auf ein shared Apartment reingefallen, das auf Booking com nicht als solches zu erkennen war, ich verstehe im Prinzip User Küstenkind. Bei Apartments muss man verdammt genau lesen was man bekommt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: