Thailändisch lernen
        #1.511  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin am 4. April von Nairobi über Mombasa nach Sansibar geflogen und dann wieder zurück nach Mombasa. Außer beim Check-in in Nairobi wollte keiner meinen Gelbfieber Pass sehen. Ist aber keine Garantie, dass nicht doch jemand danach fragt.
Da muss man die Impfung auch haben, denn Kenia ist Gelbfieber Gebiet.
Von Dar nach Zanzibar braucht es die nicht, wenn man zuvor nicht in einem solchen Gebiet war.
 
        #1.512  

Member

Kommt wohl sehr auf die Mitarbeiter und die Tagesform an. Bei mir wurde 2019 gefragt, obwohl ich über Dar gekommen bin. Da ich ohnehin eine Gelbfieberimpfung hatte war es egal. Die Dame meinte wegen meiner Zwischenlandung in Arusha müsste ich eine haben, da das Kenia seio_O. Hatte Mühe mein Pokerface aufrecht zu erhalten. Eventuell will man ein bisschen Kasse machen.
 
        #1.513  

Member

Member hat gesagt:
Kommt wohl sehr auf die Mitarbeiter und die Tagesform an. Bei mir wurde 2019 gefragt, obwohl ich über Dar gekommen bin. Da ich ohnehin eine Gelbfieberimpfung hatte war es egal. Die Dame meinte wegen meiner Zwischenlandung in Arusha müsste ich eine haben, da das Kenia seio_O. Hatte Mühe mein Pokerface aufrecht zu erhalten. Eventuell will man ein bisschen Kasse machen.
Lol....selbst bei einem reinen Transitflug über Kenia braucht es keine Impfung.
Aber Schaden tut sie nicht.
Genau so wenig wie den Impfpass dabei zu haben.
 
Booking.com
        #1.514  

Member

50k für massage + gv auf tinder

ist das die aktuelle rate?

habe mich tatsächlich null informiert
 
        #1.516  

Member

Member hat gesagt:
Da musst du schon sehr, sehr viel Glück haben. Die Zeiten scheinen vorbei. Eher 100 bis 150k. Gerne werden auch mal 100$ aufgerufen.
super, dass passt ja dann

morgen oder so gehe ich mal so einen massage laden direkt besuchen, das scheinen mir oder weniger schlecht getarnte bordells zu sein. öffnungszeiten 24/7 angeblich

wollte eigentlich schon heute hin, aber irgendwie war das tor zu und ich wollte da ungern klopfen

ich schätze mal, dass man da bei deinen 100 - 150k landen wird

ähm ja, 100 usd..wer zahlt sowas? dann muss es aber schon miss tansania sein..

ich seh hier übrigens doch schon ein paar muzungus, eher keine touristen. frage mich, was die hier arbeiten.
 
Booking.com

Member

Member hat gesagt:
ich seh hier übrigens doch schon ein paar muzungus, eher keine touristen. frage mich, was die hier arbeiten.

Dar ist vollgestopft mit Botschaften und NGOs. Die Mitarbeiten machen sich dort mit Steuer-/Spendengeldern ein sonniges Leben. Fahr in die Shoppers nach Masaki und du denkst, du bist in Europa. Die meisten von denen wohnen in ihren Villen in Oysterbay. Dort kann man einen guten Eindruck gewinnen, wie es sich Europäer hinter ihren hohen Elektrozäunen gutgehen lassen.
Viel Glück in der Massagebude. Getarnte PUffs sind es. Ich war einmal dort. Meine die wollten 250k für MAssage plus Sex haben. Bin dann wieder weg. Es gibt bessere Möglichkeiten, um Frauen kennenzulernen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten